Songtexte.com Drucklogo

3 Doors Down sind mit "When You're Young" wieder da

/

3 Doors Down gehören zweifellos zu den erfolgreichsten Rockbands der letzten Jahre – und zeigen uns mit „When You’re Young“, wo es langgeht.

Ihr neuestes Studioalbum mit dem Namen „Time Of My Life“ hat definitiv nichts mit dem Filmklassiker „Dirty Dancing“ am Hut. Trotzdem grenzt es ein wenig an den Begriff „Klassiker“, wenn man nur den Bandnamen hört. Die Jungs von 3 Doors Down haben uns nun ziemlich lang warten lassen, doch mit der ersten Singleauskoppelung „When You’re Young“ ist ihnen unsere erneute Aufmerksamkeit sicher.


Wem der Bandname nicht sofort Erinnerungen in den Kopf schießen lässt, weiß nach den Stichworten „ Kryptonite“ und ihrer Rock-Ballade „ Here Without You“ Bescheid. Das komplette neue Album „Time Of My Life“ soll bald erscheinen. Was es aber davor zu tun gilt, ist sich Konzertkarten zu sichern. 3 Doors Down spielen Anfang Juni nicht nur auf den Festivals Rock im Park und Rock am Ring, sondern auch in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Zürich. Also auf zu den Kartenvorverkaufsstellen!

Das Musik-Video:

 

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!