Songtexte.com Drucklogo

22. Studioalbum: Motörhead präsentieren bald neues Album "Bad Magic"!

/

Da werden sich einige Fans freuen: Motörhead haben jetzt nämlich ihr 22. Studioalbum angekündigt, das bereits in weniger als zwei Monaten erscheinen wird. Die komplette Tracklist zu "Bad Magic" wurde bereits enthüllt. 

"Bad Magic" heißt das brandneue Comeback Album der Rockband Motörhead, die gerade erst ihr 22. Studioalbum ankündigte. Insgesamt werden Fans 13 neue Tracks zu hören bekommen, darunter auch verschiedene Coversongs von Queen und The Rolling Stones. Eine komplette Liste mit allen Songs gibt's unten im Detail.


Diesen Winter wollen Motörhead auch wieder auf Tournee gehen um ihr brandneues Album zu promoten. Bisher wurde zwar nur Europa bestätigt aber vielleicht bekommen auch Amerika und Asien die neue Musik zu hören. Zudem können sich britische Fans die Band beim diesjährigen Glastonbury anhören.

Die Tracklist:

1. 'Victory or Die'

2. 'Thunder & Lightning'

3. 'Fire Storm Hotel'

4. 'Shoot Out All of Your Lights'

5. 'The Devil'

6. 'Electricity'

7. 'Evil Eye'

8. 'Teach Them How to Bleed'

9. 'Till the End'

10. 'Tell Me Who to Kill'

11. 'Choking on Your Screams'

12. 'When the Sky Comes Looking for You'

13. 'Sympathy for the Devil'

Das Musikvideo zu "Lost Woman Blues" von Motörhead: