Songtexte.com Drucklogo

Wie gefällt euch das neue Forum?

Wie gefällt euch das neue Forum?

23. Jun 2010, 14:26:04

Lange hat es gedauert, aber heute ist es soweit! Das neue Forum von Songtexte.com erblickt das Licht der Welt. Der ein oder andere Besucher wird sich noch an das alte Forum aus dem Jahr 2001 erinnern. Schon damals nutzten viele Leute die Möglichkeit, sich über “Rock“, “Gedichte“ aber auch “Liebe, Sex und Zärtlichkeit” zu unterhalten.

Insofern wollen wir das alte Forum zum Vorbild nehmen und freuen uns auf viele spannende Beiträge! Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns natürlich jederzeit über dein Feedback!

Re: Wie gefällt euch das neue Forum?

23. Jun 2010, 15:34:25

Weiß mal wieder nicht ob‘s an meinem Browser liegt aber hier sieht‘s so aus, daß der Nick teilweise vom Bild überdeckt wird, wenn Name und Nick nicht in eine Zeile passen.
Browser Firefox 3.6.4

Re: Wie gefällt euch das neue Forum?

24. Jun 2010, 9:16:25

Yepp, danke, steht auf der liste.

Re: Wie gefällt euch das neue Forum?

24. Jun 2010, 16:25:13

bin zwar neu hier, gefällt mir aber ganz gut hier.

KathiLena

Re: Wie gefällt euch das neue Forum?

25. Jun 2010, 21:59:11

Hab‘s eh selten, wenn überhaupt, besucht von daher… ;)

Re: Wie gefällt euch das neue Forum?

16. Sep 2010, 21:29:28

Ich bin zwar noch nicht alzu lange dabei und kenne das alte Forum nicht, aber was mich ein bisschen stört ist das eigentlich keine Diskussionen stattfinden. Sind hier im Forum eigentlich User aktiv? Die Seite an sich finde ich klasse. Aber ein bisschen mehr Feedback wäre klasse. Gerade wenn irgendwelche Mitglieder Hilfe brauchen oder dringend etwas suchen.

Re: Wie gefällt euch das neue Forum?

18. Sep 2010, 15:58:24

hi frank, danke für dein feedback. stimmt, im forum machts natürlich mehr spaß, wenn noch mehr leute aktiv sich an den diskussionen beteiligen. hoffe, das ändert sich in den nächsten wochen, auch dank deiner unterstützung :-)

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.