Songtexte.com Drucklogo

Wise Guys

Wise Guys

6. Jul 2010, 13:43:49

Kennt ihr die Band ??

Re: Wise Guys

1. Sep 2010, 9:00:24

Ja, kenne ich.
Aber die Wise Guys haben doch nichts mit Techno & Electronic zu tun, oder?
Ist das nicht eine Acapella Band?

Re: Wise Guys

13. Sep 2010, 19:27:42

Ich kenn sie auch!! aber die haben wirkich überhaubt nichts mit Techno & Electronic zu tun!!

Re: Wise Guys

14. Sep 2010, 15:35:32

Du hast recht, sie haben nichts mit Elektro & Co zu tun. Bis auf ein Lied(Alle meine Entchen Techno) !!

Re: Wise Guys

16. Apr 2012, 16:21:06

Da gibt es doch zwei. Die einen (Wise Guys) sind deutsche Akapellakünstler aus Köln, die anderen (Wiseguys) Hip-Hopper und Electronica-Musiker aus Großbritannien. Beide haben schon Hammerstücke rausgebracht.

Re: Wise Guys

1. Jun 2012, 14:47:33

Passt jetzt zwar wieder nicht in Techno & Electronic, aber dafür zum Thema: Der Hip-Hop-Laden Defshop (def-shop.com) hat die Wise Guys zitiert: Auf der Startseite prangert in fetten Buchstaben “Sommer ist, was auf deinem Kopf passiert”. Darüber sind Caps zu sehen.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.