Songtexte.com Drucklogo

Suche Lied aus den 90ern

Suche Lied aus den 90ern

12. Apr 2019, 10:10:25

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einem Lied. Ich gebe euch mal die Informationen die ich noch im Kopf habe. Vielleicht reicht es ja und mir kann jemand helfen.

Also es müsste aus den 90ern stammen.
Es spielt soweit ich mich erinnern kann in der Wildniss Afrikas
Und im refrain kam glaube ich immer ( hip hip… )

ok sind nicht viele Informationen aber vielleicht kann jemand helfen ;)

danke

Lg

Re: Suche Lied aus den 90ern

27. Sep 2020, 13:28:32

hi charlie,
es geht nicht zufällig mit “hurra“ weiter?
scherz beiseite – du meinst nicht etwa „Waka Waka (This Time for Africa)“ dass Shakira zur wm 2010 in südafrika gesungen hat und *das eigentlich von der Band Zangalewa stammt, die in den 90ern mit dem gleichnamigen song “Zangalewa” in afrika auf sich aufmerksam machte.

*Quelle: Focus @forumverantwortliche: irgendwie funzt euer formatierungsplan nicht
https://www.focus.de/panorama/vermischtes/afrika-shakira-singt-lied-einer-kameruner-band-als-offiziellen-song-der-fussball-wm-_aid_517532.html
bei bedarf mauell öffnen

Re: Suche Lied aus den 90ern

15. Sep 2023, 9:49:36

Basierend auf den Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, könnte es sich um den Song “Waka Waka (This Time for Africa)“ von Shakira handeln. Das Lied wurde 2010 veröffentlicht, aber es enthält afrikanische Elemente und wurde für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika geschrieben. Der Refrain enthält die Worte “Waka waka, eh eh” und hat eine afrikanisch-inspirierte Melodie.

Editiert: 19. Sep 2023, 9:07:11

Re: Suche Lied aus den 90ern

25. Jan 2024, 9:36:44

Den von Ihnen genannten Informationen zufolge handelt es sich vermutlich um Shakiras Lied „Waka Waka (This Time for Africa)“. Und das ist auch mein Lieblingslied.

Editiert: 29. Jan 2024, 11:38:55

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.