Songtexte.com Drucklogo

Songtexte

Gitarrist

Songtexte

14. Nov 2019, 11:46:39

Suche Songtexte von Barry Saunders:
1. All Those Things
2. One Red Morning

Re: Songtexte

15. Nov 2019, 8:34:24

Hallo Gunter,

wir haben die Songtexte zu unserer Datenbank hinzugefügt. Bitte beachte aber, dass es einige Tage dauern könnte, bis die Songtexte auch für alle sichtbar angezeigt werden.

Liebe Grüße

Gitarrist

16. Jan 2020, 12:32:11

Hallo, habe bei euch die Songtexte von Barry Saunders, ” All Those Thing`s und One Red Morning gesucht. Habe im Forum gelesen, diese Texte seien in eurer Datenbank. Nur weiß ich nicht, wie ich in diese Datenbank reinkomme oder diese Texte bekommen kann.
Für eine Antwort per Mail wäre ich sehr dankbar. Habe euch dies auch schon einmal geschrieben, allerdings ohne Login, sollten diese Zeilen zwei mal angekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen,
G. Werner.

19. Feb 2020, 12:48:36

Hallo Gunter,

tut uns leid! Unser Lyrics-Provider musixmatch.com hat zu den beiden Liedern leider noch keine Songtexte hinterlegt.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.
Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Dritten um die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren, dein Surferlebnis zu personalisieren und dir interessante Informationen zu präsentieren (Erstellung von Nutzungsprofilen). Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Bitte besuche unsere Cookie Bestimmungen um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst.
OK