Songtexte.com Drucklogo

Songtext hinzufügen

Re: Songtext hinzufügen

25. Feb 2018, 11:23:00

Hey ich würde gerne Songtexte des Rappers “Rojas” eintragen. Er ist auf allen Streamingportalen zu finden nur hier nicht… das ist schade, ändert das doch mal bitte

Re: Songtext hinzufügen

26. Feb 2018, 10:06:55

Hallo Dominik,

vielen Dank für dein Interesse. Du kannst uns die Songtexte gerne via E-Mail (support@songtexte.com) zukommen lassen.

Liebe Grüße,
dien Songtexte.com-Team

Re: Songtext hinzufügen

15. Apr 2018, 8:42:15

Der Song: Shisha Bar von Ogün & Ömsen ist noch nicht auf songtexte.com

Re: Songtext hinzufügen

13. Jul 2018, 3:56:08

Könnt ihr von der Envoi die Single “From a Cage“ , “Paper Tigers“ und die EP “Changes“ auch hinzufügen?

EP “Changes“ songs:

“Raising the bar“
“Ghost“
“What Happened in Wyoming“
“Intentions“
“Changes“
“Dissenter”

Danke schon mal im Voraus

Re: Songtext hinzufügen

6. Okt 2018, 12:17:31

Hi,

Ich suche den neuen Song “Eastside” vom Produzenten benny blanco, welcher hier als Artist schon eingetragen ist. Ich habe in den News auch schon eine Meldung über diesen Song gesehen, den Song selber jedoch nicht gefunden. Könntet ihr den hinzufügen?

Danke im Voraus.

Re: Songtext hinzufügen

24. Dez 2018, 0:42:14

Hallo,

ich würde gerne den Songtext von Happy Hippo Hits – Im Hippoland hinzufügen.

Re: Songtext hinzufügen

8. Jan 2019, 5:05:06

Ich habe mich jetzt auch bei musicbrainz registriert.wann kann ich denn meine songtexte hier einstellen?

Re: Songtext hinzufügen

9. Jan 2019, 9:36:46

@René: Super, danke fürs Hinzufügen. Du wirst in Kürze bei Songtexte.com als Artist veröffentlicht

Re: Songtext hinzufügen

10. Jan 2019, 19:34:08

Würde gerne den Text “ Männerherzen schlagen laut” hin zu fügen, aber leider finde ich den Sänger Oliver Bernd hier nicht.

Re: Songtext hinzufügen

23. Jan 2019, 9:19:39

@Autor 45: Hallo Bernd, wir haben den Artist hinzugefügt. Bitte beachte, dass es einige Tage dauern kann, bis der Künstler öffentlich ist.

Re: Songtext hinzufügen

31. Jan 2019, 21:38:50

Würde gerne von den Alpenoberkrainern den Text von der Vollmondpolka hinzufügen, bitte um Freischaltung

Re: Songtext hinzufügen

6. Feb 2019, 16:46:40

Hallöle,
Könnte man bitte Kevin Heigl als Artist eintragen?
Er hat seine ersten 5 Songs überall verfügbar nur gibt es noch keinen Songtext zu der ep Breaking Love.

kakaomitkeks

Re: Songtext hinzufügen

11. Feb 2019, 12:01:30

Christian Steffens neues Album “Gott of Schlager” fehlt. Würde gerne die neuen Lyrics eintragen!

Re: Songtext hinzufügen

12. Feb 2019, 9:37:45

Wir haben Kevin Heigl und “Gott of Schlager” hinzugefügt. Bitte beachtet, dass es einige Tage dauern kann, bis der Songtext öffentlich angezeigt wird.

Re: Songtext hinzufügen

20. Feb 2019, 9:29:26

Hallo,
bitte den Song “Ketamine“ von “Razz” hinzufügen. Der Song fehlt noch. Danke

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.