Songtexte.com Drucklogo

OVERWERK's neues Album STATE

OVERWERK's neues Album STATE

22. Sep 2017, 18:20:57

Der Kanadier Edmond Huszar, alias OVERWERK, hat am 17. September 2017 sein neues Album “State“ released. Von den insgesamt vier Featurings, mit Black Atlass (“Moments“), MARS (“Know“), (Nick) Nikon (“Calling“) und Aistis (“Electricity”), also alles Tracks mit Vocals, wurden auf dieser Website noch nicht aufgenommen.
Dabei würde ich gerne die englischen Original- sowie die deutschen Übersetzungslyrics bei songtexte.com stellen.
Wie läuft das bei neuen Songs? Dauert das manchmal Monate bis die auf der Website sind? Kann man die selbst zu einem Künstler hinzufügen? Oder sollte ich mich an den Support und die Betreiber hier wenden?
-LG Radoxon

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.