Songtexte.com Drucklogo

Wie laut hört ihr Musik?

Wie laut hört ihr Musik?

21. Mai 2012, 11:49:38

In den öffentlichen Verkehrsmitteln kleben ja oft Hinweisschilder, man solle die Musik nicht zu laut aufdrehen, damit es die anderen nicht stört. Wie laut hört ihr Musik, wenn ihr Kopfhörer tragt? Marilyn Manson hat auf http://bornvillain.com/ im Player fürs ”Born Villain”-Video gar keinen Lautstärkeregler eingebaut ;-)

Re: Wie laut hört ihr Musik?

3. Apr 2013, 13:41:55

Wenn ich mit Kopfhörern Musik höre, muss ich ziemlich leise hören, weil es meine Ma hasst, wenn man es durchhört. Wenn ich ohne Kopfhörer höre, muss ich sowieso leise machen _

Re: Wie laut hört ihr Musik?

14. Jun 2013, 17:47:21

Ivh mach auch bei Kopfhörer volle Lautstärke,aber ich achte darauf pausen zu machen damit ich nicht taub werde :)
Aber wenn ich traurig bin kann ich nicht anders..

Re: Wie laut hört ihr Musik?

6. Feb 2014, 17:24:36

Je nach Stimmung.
Wenn ich wütend bin höre ich sehr laut Metallica und wenn ich traurig bin sehr leise, Balladen von guns n roses.

Deathpunk

Re: Wie laut hört ihr Musik?

4. Apr 2014, 22:09:22

Wenn mit Kumpels, dann Punk. Volle Pulle über Lautsprecher, damit die Spießer das auch hübsch mitkriegen. Wenn die Welt mich ankotzt dann Black Metal über Kopfhörer, aber auch volle Pulle… :)

Re: Wie laut hört ihr Musik?

15. Sep 2015, 9:24:41

Ich höre so auf 50, weil die Kopfhörer die wie 70 wiedergeben

Re: Wie laut hört ihr Musik?

29. Okt 2015, 1:55:12

Ich mag Musik nur wenn sie laut ist! Kauft euch anständige Kopfhörer, wo man nichts durch hört!
Im ernst: Ich möchte bei der Musik jedes Geräusch erleben und das geht nur Laut und mit anständig Bass (Versucht es selbst mit Coma von Guns n Roses oder ähnlichem. Leise ist es einfach langweilig). Ob das funktioniert hängt natürlich von der Qualität der Anlage/Kopfhörer ab, weshalb es sich meiner Ansicht nach auch lohnt in gute Kopfhörer zu investieren.

Re: Wie laut hört ihr Musik?

31. Dez 2018, 14:10:18

Ich höre auch sehr gerne Musik laut, aber wenn nur mit Kopfhörern zuliebe meiner Mitmenschen ;)
Manchmal habe ich auch zuhause aufgedreht und alles um mich herum vergessen… und schwupps statt meine Mitbewohnerin in der Tür und ich habe mich so erschrocken, ich habe den Schock meines Lebens bekommen eben weil ich sie gar nicht hab kommen hören!
Von daher lieber Kopfhörer ;)

Re: Wie laut hört ihr Musik?

20. Apr 2021, 18:07:12

Normalerweise höre ich Heavy Metal Musik in einem sehr lauten Modus. Ich habe ein neues Icebrecher-Album gekauft und höre es mir laut an. Und jetzt scheine ich Hörprobleme zu haben. Soll ich zum Arzt gehen?

Editiert: 20. Apr 2021, 18:08:04

Re: Wie laut hört ihr Musik?

20. Apr 2021, 19:00:53

Wenn Sie mit Ihren Kopfhörern hören, ist das natürlich. Wenn das Hören schlechter wird, müssen Sie es möglicherweise auf Lautsprecher umstellen. Außerdem würde ich Ihnen empfehlen, den Arzt aufzusuchen, und vielleicht gibt er Ihnen deutsche medz um Ihr Gehör ein wenig zu verbessern. Ich habe ein anderes Problem, benutze aber den gleichen Ort.

Editiert: 21. Apr 2021, 11:37:14

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.