Songtexte.com Drucklogo

Die besten Songs von Metallica?

Die besten Songs von Metallica?

31. Aug 2011, 18:32:38

Die Metal-Band Metallica war 25 Jahren extrem erfolgreich. In der Zeit hat die Band über zehn Alben veröffentlicht.

Welche Songs oder Alben von Metallica zählen zu euren Favoriten?

Re: Die besten Songs von Metallica?

7. Dez 2011, 9:38:29

Als Gitarrist gefällt mir natürlich das Standardwerk “MASTER OF PUPPETS” am besten.

Re: Die besten Songs von Metallica?

14. Jun 2013, 17:48:07

Ich find Metallica lahm :D

ist das jetzt Rock oda metal.ich steig da immer noch nicht ganz durch..

GenesisOfNous

Re: Die besten Songs von Metallica?

17. Jun 2013, 20:30:00

“Enter Sandman“
“Seek and Destroy“
“The Unforgivin“

Das Metallica heute “lahm” ist kann schon stimmen.
Allerdings gehören sie auch mit zu den Schöpfern des Heavy Metals und haben zu beginn auch die großartigstens Tracks public gemacht ;)

Re: Die besten Songs von Metallica?

14. Aug 2013, 11:23:06

Einer der größten Klassiker ist immer noch Nothing Else Matters.
Ansonsten The Unforgiven, Mama Said, Enter Sandman

Re: Die besten Songs von Metallica?

6. Feb 2014, 17:18:47

Besonder gut find ich:
Enter sandman
The unforgiven und the unforgiven III
Und natürlich nothing Else matters

Re: Die besten Songs von Metallica?

22. Mär 2014, 17:29:27

Mir gefallen Master Of Puppets, Fuel, King Nothing und The Judas Kiss am besten.

Deathpunk

Re: Die besten Songs von Metallica?

5. Apr 2014, 9:04:19

Erstmal: Mittlerweile verweichlicht. Klar.
Gute Tracks sind – Master of Puppets – Mama said – The Unvorgiven I&II – (Natürlich) Nothing else matters
und zuletzt noch Sabbra Cadabra

Re: Die besten Songs von Metallica?

26. Mär 2015, 0:03:20

Auf jeden fall die alten songs. Wie z.B. Hit the lights, Ride the lightning oder leper Messiah. Das ist noch Thrash Metal :) die alben danach (ab dem black album) sind natürlich auch alle sehr gut aber Metallica hat den Stil von damals leider verloren.

Re: Die besten Songs von Metallica?

29. Apr 2015, 14:46:25

1. Nothing else Matters
2. Master of Puppets
3. ...And Justice for All

Re: Die besten Songs von Metallica?

14. Sep 2015, 17:56:28

mein lieblings song von Metallica ist Ain‘t My Bitch

Channi2712

Re: Die besten Songs von Metallica?

6. Feb 2016, 19:17:05

Meine Lieblingslieder von Metallica sind “One“, “Nothing Else Matters“, “The Unvorgiven“ sowie “Enter Sandman”.

Re: Die besten Songs von Metallica?

8. Apr 2017, 21:39:18

habe hier mal versucht, meine Top10 dieser grossen Band zusammenzustellen. wie man wohl gut erkennen kann, gefallen mir ihre früheren Jahre klar besser als die neueren Sachen…. allerdings haben sie mit “Lulu”, einer Zusammenarbeit mit Lou Reed, einen noch recht guten Spätwurf abgeliefert!

1.) To Live Is To Die
2.) Master Of Puppets
3.) Welcome Home (Sanitarium)
4.) Fade To Black
5.) One
6.) The Call Of Cthulhu
7.) The Unforgiven
8.) Disposable Heroes
9.) The Memory Remains (dank Marianne Faithfull)
10.) Brandenburg Gate (mit Lou Reed)

Re: Die besten Songs von Metallica?

12. Dez 2017, 16:25:37

Nothing else matters und The Unforgiven.

Re: Die besten Songs von Metallica?

15. Sep 2018, 14:43:34

Puh, schwierig! In meiner “harten Phase” habe ich Master of Puppets rauf und runter gehört. Aber ich schätze auch ein paar der neueren Sachen. Wobei das letzte Album nicht meins war. Gar nicht. ;D

Ganz besondere Favoriten sind für mich:
Wherever I may roam
For whom the bell tolls
Master of puppets
Welcome home (Sanitarium)
The unforgiven
Enter sandman
The call of Cthulhu

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.