Songtexte.com Drucklogo

Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

11. Aug 2010, 19:24:50

naja,letztendlich muss die kombi zwischen film und musik passen.die musik trägt ja nun mal durch den film.z.b.bei den fast and furious-filmen,8 mile etc..

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

12. Aug 2010, 15:30:08

zu meinen favoriten gehört der soundtrack von “Mitten ins Herz – Ein Song für dich”. Ein Film mit Hugh Grant und Drew Barrymore!

kennst ihr den soundtrack?

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

12. Aug 2010, 15:34:55

Nein, kenne ich nicht. Wie alt ist denn der Film? Bzw wann ist er in die Kinos gekommen?

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

12. Aug 2010, 16:51:19

Der Film “Mitten ins Herz” war 2007 in den Kinos. Den Trailer dazu gibt‘s hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-vrAUgcN-wc

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

12. Aug 2010, 16:57:59

Merci für die Empfehlung. Weitere Infos zum Film findet man natürlich bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mitten_ins_Herz_%E2%80%93_Ein_Song_f%C3%BCr_dich

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

16. Okt 2010, 23:23:07

Fluch der Karibik war zwar gut aber noch besser ist der von om shanti om(bollywood) oder von Freche Mädchen 1

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

26. Okt 2010, 23:31:47

dear john ist gut oder remember-lebe den augenblick…

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

4. Nov 2010, 19:00:34

Alles wirklich gute Soundtracks. Es gibt aber noch:

Saturday Night Fever
Harry Potter

Editiert: 5. Nov 2010, 17:54:10

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

23. Nov 2010, 10:31:13

star wars – imperial march^^ (ich weiß ein das is ein bissi freakisch^^)

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

21. Dez 2010, 12:06:29

Conquest of Paradise!!!! Die Melodie ist einfach…... i-ich kann‘s nicht beschreiben. Sie ladet irgendwie zum Träumen ein. Wenn der Chor singt denken ich immer an etwas trauriges. Wenn dann die Fanfare spielt bin ich plötzlich ganz happy.

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

1. Jan 2011, 18:36:05

Ich find den aus James Bond Casino Royale eigentlich cool

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

7. Jan 2012, 14:00:26

mein absoluter Favorit ist Yellow Submarine aber auch Contact ist der Hammer und der Soundtrack von Quentin Tarantino Filmen ist ohne Frage soo genial

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

16. Apr 2012, 16:17:42

Der von Pulp Fiction ist genial (heißt glaube ich Misirlou, in der Version von Dick Dale) -- was haben die Black Eyed Peas mit Pump it nur draus gemacht >.<

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

3. Apr 2013, 13:52:23

fluch der Karibik is nich schlecht, der von die Tribute von Panem is hammer

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

19. Jun 2013, 15:43:38

Der komplette Score von Fluch der Karibik :)

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.