Songtexte.com Drucklogo

Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

23. Jun 2010, 14:32:26

Meine absoluten Favoriten bei Film-Soundtracks sind Slumdog Millionär, Mamma Mia und Blues Brothers. :-) Die Sountracks find ich einfach der Hammer.

Welche Soundtracks hört ihr am liebsten?

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

23. Jun 2010, 15:58:28

Blues Brothers (ich dir zustimm, groovy)
Mamma Mia! (so nice)
Dirty Dancing
Dirty Dancing Havanna Nights
Detroit Rock City
Coyote Ugly
10 Dinge die ich an dir hasse

Ein richtiger Top Soundtrack ist für mich 1492 – Die Eroberung des Paradieses (Originaltitel: 1492: Conquest of Paradise) (mit Gérard Depardieu als C. Kolumbus)
Interpret: Vangelis ‘both thumbs up‘ !!

Editiert: 23. Jun 2010, 22:46:31

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

24. Jun 2010, 17:34:36

  • Pulp Fiction
  • Eiskalte Engel
  • Grease

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

25. Jun 2010, 15:09:11

- 500 days of summer – Garden State – Into the wild

musica79

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

28. Jun 2010, 19:25:49

Auch super: Sister Act… Nr.1 und 2 … :o)

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

30. Jun 2010, 10:15:11

In der Liste darf meiner Meinung nach

  • Almost Famous
  • Garden State und
  • Into the Wild

nicht fehlen. Letzterer ist zwar komplett von Eddie Vedder geschrieben und gesungen und alles in allem ziemlich kurz, aber auf jeden Fall verdammt gut ;-)

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

30. Jun 2010, 14:13:37

ha, michael, wir verstehen uns ;)

almost famous hätte bei mir eigentlich auch noch mit rein gemusst,
genauso wie high fidelity.

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

30. Jun 2010, 16:37:34

Haha Sebastian, deinen Eintrag muss ich uebersehen haben :-D High Fidelity kenne ich gar nicht, 500 Days of Summer schon – hab ihn aber schon lange nicht mehr angehoert.

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

4. Jul 2010, 15:07:37

ich mag die Filmmusik von:

Twilight
New Moon
Moulin Rouge
Eiskalte Engel
Stolz und Vorurteil
und Step Up 1 und 2
Total geil…
aber bei den meisten Filmen hör ich eher nicht auf die Musik…

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

14. Jul 2010, 10:50:08

ich mag am liebsten:
twilight,new moon und eclipse…..der von nightmare on elm street is aber auch nicht schlecht!!

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

22. Jul 2010, 19:38:34

musik ist ein medium zum film!!!ohne gute musik ist der beste film nix.eiskalte engel und pulp fiction passt gut.wenn man twightlight-saga mag und die filme gesehn hat,dann ist die musik echt genial-untersteicht d.filme ungemein.

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

9. Aug 2010, 13:54:10

Wieso hat hier noch niemand den Herr der Ringe Soundtrack erwähnt?
Dieser gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Es gibt sogar ein ganzes Orchester, das mit diesem Soundtrack auf Tour ist und die Musik der Filme Live spielt.

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

10. Aug 2010, 19:39:52

war zu herr der ringe-der synphonie.war total genial.das muss man nicht erwähnen,sondern erlebt haben.oia niqesse.

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

10. Aug 2010, 19:42:58

wie wärs mit “fluch der karibic”.auch net schlecht,oder?

Re: Wie heißt euer Lieblings-Soundtrack?

11. Aug 2010, 9:09:50

Hmm, bei Fluch der Karibik hat mir der Soundtrack nicht so sehr gefallen. Wobei das Theme ein echter Ohrwurm ist.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.