Songtexte.com Drucklogo

Australische Musik

Australische Musik

10. Aug 2020, 9:21:07

Hallo an alle Musikliebhaber!

Ich bin ein Fan von Australien und denke sogar darüber nach, dorthin zu ziehen, um dort dauerhaft zu leben :)
Aber vor allem möchte ich die Musikkultur dieses Landes verstehen (um mich mit diesem Thema vertraut zu machen).
Vielleicht kennt sich jemand mit Musikbands/Sängern dieses Landes aus? Für Informationen wäre ich sehr dankbar :)

Re: Australische Musik

11. Aug 2020, 20:14:20

Ha-ha-ha, hast du keine Angst vor Spinnen und anderen Tieren von der Größe eines Menschen? :D Ich hätte schon allein aus diesem Grund Angst, auszuwandern…
Schön wäre es ja, wenn du dank des ähnlichen Musikgeschmacks dort Freunde finden würdest. Erinner dich an die Klassiker des Rock AC\DC! Sie werden immer noch gehört, auch von der jüngeren Generation. Und "Mad Max"? Das Original, nicht aus Hollywood... Wenn du etwas zur Pop und Medienkultur lesen willst, schau doch mal hier rein: https://www.in-australien.com/stars_108578 Vielleicht findest du dort sogar neue Tipps? :-)

Oder es gibt auch Foren, in denen ein paar Landsleute zu Wort kommen. Also internationale Netzwerke, meine ich. Eventuell gibt es auch Leute, die schon ausgewandert sind und mit denen du dich austauschen kannst. Das wäre sicher richtig hilfreich und informativ für dich. :-)

Re: Australische Musik

11. Feb 2021, 15:21:47

Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin John und ich bin 25 Jahre alt. Ich mag Rock- und Popmusik. Was ist mit Ihnen?

Re: Australische Musik

3. Dez 2021, 10:51:56

Habe sie noch nicht gehört, finde australische Musik nicht schlecht! :D

Re: Australische Musik

2. Aug 2022, 22:36:43

Hallo. Ich finde australische Musik auch nicht schlecht.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.