Songtexte.com Drucklogo

Brauch Unterstützung mit meiner Webseite

Brauch Unterstützung mit meiner Webseite

1. Dez 2018, 21:45:23

Hey,
wer von euch hat schon mal für seine Webseite SEO gemacht? Wie sind eure Erfahrungen, kann man so etwas auch alleine gut hinbekommen oder soll da lieber ein Profi ran?? Ich schaue mich grad nach SEO Agenturen in Hannover um, da ich unbedingt ein bisschen Unterstützung mit meiner Webseite benötige. Was würdet ihr mir raten???
LG

Re: Brauch Unterstützung mit meiner Webseite

27. Mär 2020, 8:38:22

Das kommt darauf an, wie gut Du Dich allgemein mit Computern auskennst! Ein Freund von mir hat sich mit JIMDO eine ziemlich professionelle Website gemacht. Das Problem besteht darin, daß man dann sieht, daß das mit JIMDO gemacht wurde, außer man läßt diesen Eintrag löschen, dann muß man allerdings zahlen! Ich stehe als Schriftsteller (und digitaler Volltrottel) vor demselben Problem. Wenn Du keinerlei Erfahrung damit hast, dann laß die Finger davon und wende Dich an einen Profi! Am besten ist es, wenn Du z.B. Deinen Arzt oder irgendeinen Friseur, Handwerker etc, den Du kennst und dem Du vertrauen kannst, fragst, bei wem der seine Site machen ließ. Auf jeden Fall Angebote und vor allem Preise vergleichen! Nicht alle Profis sind auch seriös! LGM

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.