Songtexte.com Drucklogo

Auf einem Campingplatz Urlaub machen

Auf einem Campingplatz Urlaub machen

27. Jan 2019, 13:38:28

Hi,
einige Freunde von mir haben die tolle Idee, dass wir diesen Sommer an der Adriaküste auf einem Campingplatz Urlaub machen. Wir müssten uns allerdings ein Wohnmobil mieten. Mich interessiert aber, wie viel uns das kosten wird und wie viele Leute in so einem Wohnmobil untergebracht werden können. Wo kann man moderne und gut ausgestattete Wohnmobile mieten??
Viele Grüße

Re: Auf einem Campingplatz Urlaub machen

7. Feb 2019, 17:40:35

Hallo, ich glaube es kostet ungefähr 300 Euro.

Re: Auf einem Campingplatz Urlaub machen

12. Mär 2019, 16:46:01

Am besten einen Vergleiche im Internet machen.

Re: Auf einem Campingplatz Urlaub machen

17. Aug 2020, 15:21:35

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Reiseformat sehr praktisch ist, insbesondere wenn Sie mit Menschen reisen.

Editiert: 17. Aug 2020, 15:21:54

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.