Songtexte.com Drucklogo

Wie sag ich es ihr?

Wie sag ich es ihr?

6. Dez 2010, 17:56:18

Hi ich heiße genevieve und bin ein mädchen daher kann ich euch gut sagen was bei einem mädchen gut ankommt.
Also sprecht sie einfach an und sagt es ihr mehr als nein sagen kann sie nicht.Wenn du aber genau davor angst hast das sie nein sagt dann freunde dich einfach erst mal freundschaftlich mit ihr an zum bespiel fragt sie einfach ob ihr mal ein eisessen gehen wollt oder so etwas denn wenn ihr euch gegenseitig vertraut dann wird esspäter bestimmt einfacher für dich ihr zu sagen ,, du ich glaub ich habe mich in dich verliebt.
Ich freue mich wenn ich dir weiterhelfen konnte!
Bis hoffendlich bald Genevieve

Re: Wie sag ich es ihr?

29. Jan 2011, 16:40:59

Hier der Text in richtigem Deutsch zum Lernen:
Hi, ich heiße Geneviève und bin ein Mädchen. Daher kann ich euch gut sagen, was bei einem Mädchen gut ankommt.
Also sprecht sie einfach an und sagt es ihr. Mehr als nein sagen, kann sie nicht. Wenn du aber genau davor Angst hast, dass sie nein sagt, dann freunde dich einfach erst mal freundschaftlich mit ihr an. Zum Beispiel fragt sie einfach, ob ihr mal ein Eis essen gehen wollt oder so etwas, denn wenn ihr einander vertraut, dann wird es später bestimmt einfacher für dich, ihr zu sagen: “Du, ich glaub, ich habe mich in dich verliebt”.
Ich freue mich wenn ich dir weiterhelfen konnte!
Bis hoffendlich bald Genevieve

Re: Wie sag ich es ihr?

7. Dez 2011, 10:17:57

@ Dieter (DidierCaesar)

“hoffentlich“ schreibt man aber mit “t“ und nicht mit “d”
Wenn man schon was lektoriert, dann doch bitte richtig^^

wonderwall_97

Re: Wie sag ich es ihr?

23. Feb 2012, 16:02:13

Wow Dieter, du kannst Texte ABSCHREIBEN! Herzlichen Glückwunsch!
Aber für mich steht da das gleiche wie oben …

Jenisa

Re: Wie sag ich es ihr?

2. Aug 2012, 17:08:39

der Meinug bin ich auch Julia (wonderwall97)

Re: Wie sag ich es ihr?

11. Aug 2012, 16:43:59

naja nur in groß und kleinschreibung aber im chat, scheiß drauf ! :D
geht doch viel schneller wenn man alles klein schreibt und wer groß und klein schreiben will der macht es halt. und außerdem so klugscheißer wie du (DidierCaesar) braucht keiner und ganz bestimmt nicht die die es selbst nicht richtig machen xD aber genug fertig gemacht lieber mal wieder zum thema kommen …

Jenisa

Re: Wie sag ich es ihr?

20. Okt 2012, 12:06:41

finde ich auch

Re: Wie sag ich es ihr?

3. Apr 2013, 14:25:37

Genau

Re: Wie sag ich es ihr?

6. Dez 2013, 19:18:10

Ich konnte den Text erst lesen als Dieter ihn in ein richtiges deutsch übersetzt hat!!! Ich hab echt gar nicht verstanden was da stand….

Deathpunk

Re: Wie sag ich es ihr?

5. Apr 2014, 8:39:01

Ich will niemanden verprellen aber… wenn man(n) sich erstmal anfreundet, dann weicht sie leicht auf “lass uns Freunde bleiben” aus… Aber ich bin nur eine Meinung. Das sind halt meine Erfahrungen.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.