Songtexte.com Drucklogo

Mein bester Freund ist in mich verliebt

Jenisa

Mein bester Freund ist in mich verliebt

2. Aug 2012, 17:04:45

Also mein bester freund hat sich wieder in mich verliebt.

Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil ich nicht wirklich weiß ob ich ihn liebe oder doch nur wie eine art älterer Bruder sehe. Jetzt ist auch noch das Problem entstanden, dass immer wenn ich mit ihm reden will er sozusagen vor mir wegläuft.

Was soll ich jetzt machen?

Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln

Re: Mein bester Freund ist in mich verliebt

12. Dez 2012, 17:21:27

Ich denke, dass, bevor Du mit ihm darüber redest (das solltest Du auf jeden Fall tun), Du darüber nachdenken solltest ob Du ihn vielleicht liebst. Ich meine… könntest Du dir zum Beispiel vorstellen mit ihm zusammen zu sein? Oder vielleicht ihn zu küssen??? Klar, wenn Du dazu noch nicht bereit bist (keine Ahnung wie alt Du bist) ist das eine Sache, aber du solltest mal schauen ob insgesamt Du dir vorstellen könntest, einfach vom Bauchgefühl, dass Du ihn liebst. Wenn ja, dann rede darüber offen mit ihm. Wenn nicht, dann versuche es ihm zu sagen,ohne ihn zu verletzen, da es dein bester Kumpel ist nehme ich an, dass Du das auch so weißt und tust, aber sei trotzdem direkt, wenn Du zu viel “vielleicht“ benutzt oder “aber”, dann macht er sich noch Hoffnungen. Sage auch nette Sachen, wie Du schon erwähnt hast, dass er wie ein großer Bruder für Dich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn Du die Nachricht schon im August geschrieben hast.
Wenn das Problem sich schon aufgelöst hat, um so besser, ansonsten:
Viel Glück!!!!!!!!!

Deathpunk

Re: Mein bester Freund ist in mich verliebt

5. Apr 2014, 8:44:39

Es mag grob klingen aber, wenn du Sex mit ihm willst (oder ihn anziehend findest in diesem Bereich) selbst wenn du viel lieber knuddeln und küssen willst, dann liebst du ihn. Ansonsten läuft er wahrscheinlich weg, weil er sich vor der Antwort fürchtet… Schreib ihn doch mal an, wenn du seine Handynummer hast: vor seinem Handy kann er nicht weglaufen. Ich wünsche euch jedenfalls Glück, egal ob in der Freundschaft oder der Liebe !! ;-)

Editiert: 5. Apr 2014, 8:45:45

Re: Mein bester Freund ist in mich verliebt

18. Mär 2015, 19:12:40

ich kann mich Ararnis nur anschließen, kannst du dir vorstellen mehr mit ihm zu haben dann liebst du ihn, wenn du das in deinem Kopf nicht plan bekommst dann sag es ihm offen und ehrlich, denn auch wenn er für dich “nur” wie ein großer Bruder ist , empfindest du ja trotzdem eine Art liebe für ihn .
Aber du schriebst er hat sich WIEDER in dich verliebt das irritiert mich ein bisschen

Editiert: 22. Mär 2015, 22:06:04

Re: Mein bester Freund ist in mich verliebt

6. Jun 2015, 18:43:20

Am besten ist es wenn du deine Entscheidung selbst trifftst

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.