Songtexte.com Drucklogo

Durchschnittliche Penisgröße in Deutschland?

Durchschnittliche Penisgröße in Deutschland?

7. Mär 2019, 3:30:18

Meine Frage steht schon in der Überschrift.
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wie die durchschnittliche Pennisgröße in Deutschland ist.
Hintergrund meiner Frage ist, meine neue Freundin findet meinen Penis zu klein?!
Hatte bisher noch keine Frau zu mir gesagt.
Finde ich nicht besonders gut von ihr.

Re: Durchschnittliche Penisgröße in Deutschland?

11. Mär 2019, 20:17:06

“Ob das die richtige Freundin für dich ist?”

Hat sie wohl nicht so gemeint, kann man bei Frauen ja nie so genau wissen.

Danke für deinen Kommentar.

Re: Durchschnittliche Penisgröße in Deutschland?

18. Aug 2019, 20:04:27

Hey Norbert,

Also ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen und jetzt kommt denke ich mal der Interessante Teil für dich! Er ist ein sehr gutaussehender Junger Mann mit einem sehr schönen durchtrainierten Body, Fitness Freak hält. Aber er hat wirklich einen sehr kleinen Penis, er hat asiatische Wurzeln, 10 cm. Er ist auf jeden Fall der kleinste den ich je hatte, vor allem mein Ex vor ihm hatte echt einem großen, seiner ist noch nicht mal die Hälfte. Deshalb war ich schon ein wenig skeptisch als wir das erste Mal mit einander exgeschlafen haben aber ich hab mich drauf eingelassen und ich war sehr positiv überrascht er hat es super gemacht. Mittlerweile ist er wirklich so gut geworden, dass ich davor keinen besseren Sex hatte als mit ihm! Mein Ex der mehr als doppelt so viel hatte ist auch nach einiger Zeit immer noch sehr früh gekommen, auch öfter mal vor mir. Halbe Stunde war das maximum, mein jetziger Freund schlägt ihn da um Längen was die Ausdauer angeht, wenn wir dabei sind kann schon mal 1–2 Stunden vergehen, er bringt mich immer zum kommen, eigentlich mehrmals sogar immer es ist der Wahnsinn! Und auch ohne Hilfsmittel wie Potenzmittel oder dergleichen will nicht zu sehr ins Detail gehen aber nur als Beispiel er ist echt die meiste Zeit komplett in mir ohne ihn rauszuziehen er stößt mit Der Hüfte sehr kraftvoll und intensiv es fühlt sich echt sehr gut an.. Weitere Details lasse mich mal lieber außen vor, ausser du hast noch spezielle Fragen dazu haha.

Re: Durchschnittliche Penisgröße in Deutschland?

7. Mär 2020, 15:48:48

Meines Wissens 14 cm.

Re: Durchschnittliche Penisgröße in Deutschland?

24. Jun 2021, 16:46:11

schau doch mal bei www.google.de :D Da gibt es verschiedene Studien

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.