Songtexte.com Drucklogo

Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

31. Aug 2011, 19:18:15

Eine ganz neugierige Frage an alle:

Wo war der aussergewöhnlichste Ort, an welchem ihr Sex hattet? Man hört ja Flugzeug, Strand, Telefonzelle etc…

Auch wenn es nicht im Fahrstuhl war, gibts ja sont noch spannende Plätzchen für ein schönes Schäferstündchen.

Cece15

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

14. Apr 2012, 10:09:45

Es war mein erstes Mal und wir wollten es schon länger tun, aber wir waren irgendwie nie so richtig alleine. Da haben wir es in seinem Garten, in seinem alten Baumhaus getan :)

Deathpunk

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

5. Apr 2014, 8:30:39

Auf dem Hellfest 2012 auf‘m Festivalgelände hinter dem Backstage Bereich… Black Sabbath haben das ganz gut begleitet…

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

9. Jun 2015, 23:43:08

Auf den hinteren Plätzen eines Reisebusses. Es ging Richtung Kroatien

buster

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

10. Jun 2015, 20:44:07

In der Koje einer Segeljolle in der Marina del Rey (Los Angeles) mit einer hübschen, sexy Frau namens Marilyn, die 15 Jahre älter war als ich…;)

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

14. Sep 2015, 12:53:45

Oh da gibt es viele schöne Orte. z.B. folgende an denen ich wirklich Spaß hatte.

Im Parkhaus vom Kaufhof
Auf einem Autobahnparkplatz
Im Schwimmbad nachts

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

20. Sep 2015, 10:52:55

Der schönste Ort am dem ich Sex hate war im Wald auf einem Baumstumpf

Nicht alltägliche Plätze an dem man Sex haben kann

21. Aug 2017, 2:35:09

der außergewöhnlichste Platz an dem ich Sex hatte Weihnachts auf einer Baustelle auf dem Gerüst im obersten Stock ist zwar etwas laut gewesen quietsch quietsch quietsch aber die Aussicht war wundervoll

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

7. Okt 2017, 14:40:37

Ich kann euch sagen wo das verrücktesten Ort war wo ich Sey habe :)
Es war Im Feuerwehrauto an der Rheinpromenade

alex101

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

30. Jun 2020, 11:04:56

Für diese Frage kannst mich denn Arsch lecken ,habara.

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

9. Nov 2021, 17:01:52

Mein bester Sexplatz war im Wasserbett. Ich habe in einem anderen Forum darüber gelesen und mich beeilt, es im wirklichen Leben auszuprobieren. Was ich mir also auch wünsche, ist, meine Freundin nachts in den Wald zu nehmen und bei Vollmond Sex zu haben. Das Problem ist, dass niemand damit einverstanden ist.

Re: Der schönste Ort an dem ihr Sex hattet?

9. Nov 2021, 18:02:00

Hast du ihnen erklärt, dass dich keine Polizei dabei beobachtet? Jedenfalls denke ich, dass Wasserbett und Wald nicht ausreichen. Gehe an einen schönen Ort und finde weitere Ideen zum Thema Sex. Kreative Mädchen von sexinstadt.com werden dir helfen alles deine Träume ins Leben zu setzen. Sie sind nie langweilig. Sprich einfach mit anderen Jungs und sie werden alles bestätigen, was ich gerade gesagt habe.

Editiert: 11. Nov 2021, 16:08:31

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.