Songtexte.com Drucklogo

Witz des Tages

Witz des Tages

24. Jun 2010, 17:12:57

Als ich noch jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die
Seite, lachten und sagten:
“Du bist der Nächste.”

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
Gleiche zu machen.

Editiert: 24. Jun 2010, 17:13:13

Re: Witz des Tages

28. Jun 2010, 15:59:22

Der Fahrlehrer ermahnt seine blonde Schülerin: “Schauen Sie doch in den Rückspiegel!“ “Wieso“, fragt die Blondine entsetzt, ”was passt an meiner Frisur nicht?

Re: Witz des Tages

29. Jun 2010, 20:08:30

Wozu haben wir einen Balkon?
WOZU???????
Damit uns beim Kaffeetrinken auf dem Balkon
die Tauben in die Kaffeetasse reinscheißen?

Re: Witz des Tages

29. Jun 2010, 20:13:04

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe…..vor sich ein Bier…..

Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren!Ich wollte nicht mehr leben,legte mich aufs Gleis….Umleitung! Wollte mich aufhängen….Strick gerissen! Wollte mich erschießen…. Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg….!

kleinreim

Re: Witz des Tages

27. Jul 2010, 18:51:18

was sucht ne blondine im ketchup???

deen heinz!!!!

Re: Witz des Tages

25. Aug 2010, 0:09:21

Er: “Willst du mit mir gemeinsam durchs Leben gehen?“
Sie zögernd: ”Hast du kein Auto?

kleinreim

Re: Witz des Tages

9. Sep 2010, 18:45:52

hihihi

wenn chuck norris ins wasser fällt, wird er nich nass.das wasser wird chuck norris!

Re: Witz des Tages

28. Sep 2010, 18:12:55

Er: “Mmmh, das Pilzgericht war lecker!
Wo hast du nur das Rezept her?“
Sie: ”Aus‘m Tatort…

Re: Witz des Tages

1. Nov 2010, 10:49:10

6 Tokio Hotel Fans gehen auf der Starße.Kommt ein Auto fährt 2 um,wusch.Was war das für ein Auto? Ein Opel:macht Deutschlands Straßen frei.
Dann kommt nochmal ein Auto fährt wiede 2 um,wusch.Das war ein Bmw:Freude am fahren.
Die anderen zwei denken sich jetzt gehst du auf die andere Seite und ich bleib hier dann können sie uns nicht beide umfahren.Kommt nochmal ein Auto fährt beide um,wusch, wusch. Das war ein Toyota:Nichts ist unmöglich.
Und wer finanziert das alles??
Es wird finanziert von den Raiffeisenbanken:Wir machen den Weg frei!

Re: Witz des Tages

4. Nov 2010, 19:23:59

Der kleine Kuno macht auf dem Bauernhof seines Onkels Urlaub und sieht zum ersten mal einen Kuh. Ganz aufgeregt rennt er zu seinen Onkel und schreit:,, Onkel, Onkel, du hast ja eine schottische Kuh!“-,,Wieso eine schottische?”-,, Na, unter ihren Bauch hängt doch ein Dudelsack.

kleinreim

Re: Witz des Tages

6. Dez 2010, 19:00:22

XD…

Re: Witz des Tages

26. Dez 2010, 17:54:09

Treffen sich zwei Männer.
Sagt der eine: Ich habe gehört, du hattest Streit mit deiner Frau.
Wie ist es denn ausgegangen?
Ach, wie immer, am Ende ist sie auf Knien zu mir gekrochen gekommen!
Und, was hast sie gesagt?
Ewig kannst du dich nicht unter dem Tisch verstecken, du elender Hund!

Lisa

Re: Witz des Tages

18. Jan 2011, 16:21:02

Keiner, Niemand und Blöd wohnen in einer WG zusammen. Eines Tages spuckte Keiner Blöd ins Gesicht. Dieser geht daraufhin zur Polizei. Als der Polizist fragt, was los ist sagt Blöd: “Keiner hat mich angespuckt und Niemand hat es gesehen!!!“ Der Polizist sagt ganz entnervt: “Sind sie blöd?“-”Ja, höchstpersönlich.

Editiert: 29. Mär 2011, 12:27:36

Re: Witz des Tages

14. Sep 2015, 9:46:33

Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: ”Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!

Re: Witz des Tages

18. Sep 2015, 9:56:46

Ein Mann beim Psychiater: “Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube, ich bin ein Auto. Brumm, brumm, brumm.“ Der Arzt: “Machen Sie das noch mal.” "Brumm, brumm, brumm." ”Ich glaube, Ihr Vergaser ist verstopft!

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.