Songtexte.com Drucklogo

Was ist euch peinliches passiert ?

Was ist euch peinliches passiert ?

16. Jan 2011, 11:41:22

Also mir ist gestern was voll peinliches passiert:
Ich war in der Sauna, im Ruheraum und aufeinmal musste ich pupsen, das war MEGA PEINLICH !!!!!
Ist euch auch mal was peinliches passiert?!
Schreibt es hier hin…

Re: Was ist euch peinliches passiert ?

14. Sep 2015, 12:52:36

mir fällt zwar grad keine eigene peinliche geschichte ein, aber eine, die meiner chefin passiert ist. sie hatte gerade ihr neues firmenhandy bekommen und kannte sich damit noch nicht wirklich gut aus. blöderweise war an dem ding die sprachwahl aktiviert und als sie es auf einer messe in der tasche hatte und mit einem kollegen über unseren ehemaligen geschäftsführer sprach, wählte das telefon diesen an.
er hat wohl eine ganze zeit mitgehört und sie dann später angerufen. meiner chefin war das so unendlich peinlich. nur gut, daß sie nichts schlimmes über ihn gesagt hat.

Re: Was ist euch peinliches passiert ?

18. Sep 2015, 9:58:07

Es gibt da nur eine Situation,die mir bis heute wahnsinnig peinlich ist^^

Bin mit ner Freundin feiern gewesen und hatte an dem Abend auch noch ein Kleidchen an,was ich so sonst nie anziehe.Da die ganze Aktion spontan war und ich nicht nochmal Lust und Zeit hatte,nach Hause zu fahren,sind wir dann halt so los.Nach einigen alkoholischen Getränken drückte die Blase und ich bin auf “Tö” (Klo).Als ich dann wieder die Tanzfläche betrat,fingen einige heftig an zu lachen.Da guckte mir hinten doch tatsächlich Klopapier aus dem Schlüppa (Kleid hatte sich hinten mit im Slip versteckt^^)

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.