Songtexte.com Drucklogo

Lieblingsfilme

Lieblingsfilme

17. Feb 2017, 1:04:41

Was sind eigentlich eure Lieblingsfilme zur Zeit? Ich suche nämlich schon länger wieder ein paar hochwertige Filme;-)
Auf meiner Top Liste stehen zur Zeit:
• RocknRolla
• Inception
• Prisoners
• Fightclub und
• Alexander

Editiert: 17. Feb 2017, 2:26:37

Re: Lieblingsfilme

7. Mai 2017, 11:33:50

Hallo Melody! Kennst du schon den Film “The American“ von Anton Corbijn? Ein wunderschöner, geheimnisvoller und zutiefst beunruhigender Film, der zudem besser nicht die südländisch-dunstige Atmosphäre hätte beschrieben können. Ein interessantes Filmexperiment ist, finde ich, außerdem auch “Houston”. Ein ausnahmsweise mal ganz gut gelungner deutscher Film…

Re: Lieblingsfilme

22. Sep 2022, 18:01:47

Inception gehört auch zu meinen All Time Favorites. Und so ziemlich alle Filme von Quentin Tarantino

Re: Lieblingsfilme

27. Sep 2022, 10:18:30

Fightclub ist aber auch ein wirklich guter Film!

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.