Songtexte.com Drucklogo

Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

4. Okt 2011, 19:28:23

Unsere Flamme, sie erlischt

Siehst du denn nicht, wie ich friere
kommt es dir nie in Betracht
das ich neben dir krepiere
hast du daran schon gedacht

Ist in deinem Haus des Lebens
nur im Keller für mich Platz
jetzt sag mal, liege ich daneben,
was fühlst du noch, komm verat´s

Refrain
Oh man, die Liebe geht
Ihr fehlt schon das Gesicht
Oh man, die Liebe geht
Unsere Flamme, sie erlischt
Ja, und du, du merkst es nicht

Sind die Träume schon verloren
Pläne nicht mehr von belang
sind meine Zweifel Katalysatoren
für unsere Liebe Niedergang

Sag mir bitte, wie siehst du es
siehst du nur auf mich herab
Ich komm nur noch dir entgegen
denk, dass ich nichts von dir hab

Refrain
Oh man, die Liebe geht
Ihr fehlt schon das Gesicht
Oh man, die Liebe geht
Unsere Flamme, sie erlischt
Ja, und du, du merkst es nicht

Liebling, sag mir bitte nicht
Dass es so schon immer war
Ich war doch dein Partylöwe
Heut steh ich nur an der Bar

Refrain
Oh man, die Liebe geht
Ihr fehlt schon das Gesicht
Oh man, die Liebe geht
Unsere Flamme, sie erlischt
Ja, und du, du merkst es nicht

Re: Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

24. Okt 2011, 22:27:32

Sehr sehr schön!
Liebe Grüße Sabrin
P.S. Warum bewerten….bewerten kannst nur Du selber!

Re: Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

29. Aug 2013, 2:54:37

Interessanter Text mit tiefgang.
Ich denke mal er beruht auf persönlichen Erlebnissen.
Die einzelnen Zeilen in den Versen haben voneinander abweichende längen was beim Text kein Problem darstellt aber in der Vertonung ein ziemliches Problem darstellt. Allgemein sind die Reime noch ein wenig ausbaufähig aber bei mir sieht es selten bis nie besser aus das kommt erst mit der zeit wenn man sich immer wieder intensiv mit dem Text auseinandersetzt.

Ansonsten schöne Idee mit potenzial.
Bitte nicht falschverstehen ich möchte niemanden runterputzen falls es so rüberkommen sollte

best greets drumkid

Re: Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

2. Feb 2017, 21:10:44

Schön romantisch, war sicher schwer damals wenn man so einen starken Text schreibt. Hast du ihn mal vertont?

Re: Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

21. Apr 2017, 19:27:41

Ich finde ihn toll, ein bisschen traurig, müsste auf jeden Fall in Moll geschrieben werden…aber durchaus ansprechend!

Re: Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

18. Feb 2020, 18:13:25

Lieber Uwe!

Ich sehe, Du bist begabt. Aber da wäre noch viel auszubauen. Ich mußte 20 Jahre lesen und lernen, dann kam mein erstes Gedicht.
Man muß durch eine lange und harte Schule gehen, bevor man schreiben kann. Und die Grundlagen der Metrik bleiben keinem erspart,
obwohl das bei Songtexten keine so besondere Rolle spielt, da man das beim Singen nicht so mitkriegt. Wenn Du möchtest, kannst Du
mich auch privat anmailen (guido.cecco@gmail.com), ich will möchte Dir hier keine öffentlichen Ratschläge erteilen! LGM

Re: Unsere Flamme, die erlischt (eigener Text) könnt ihr den mal bewerten?

7. Apr 2021, 10:11:56

There was once a blind man who had so fine a sense of touch that,
when any animal was put into his hands, he could tell what it was merely by
the feel of it. One day the cub of a wolf was put into his hands, and he was asked
what it was. He felt it for some time, and then said, “Indeed, I am not sure whether it is a wolf‘s cub or a fox‘s:
but this I know — it would never do to trust it in a sheepfold.”

free asian porn

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.