Songtexte.com Drucklogo

Mein erster Songtext, gebt mir Tipps und sagt was ihr gut/schlecht findet. Sind nur ein paar Zeilen, um zu sehen was ihr von haltet

davinni

Mein erster Songtext, gebt mir Tipps und sagt was ihr gut/schlecht findet. Sind nur ein paar Zeilen, um zu sehen was ihr von haltet

26. Jul 2016, 16:41:34

I thought I was different, I thought it was true
up to the point, where i betrayed you.
My innocence, it mirrors in your eyes,
as you see it fading, my dark side rise.

what ghosts control me, who is that in my head
I dont even know me, I try hard to revover
every time i think of you, they drive me mad
but i will fight them no matter how much i‘ll suffer.

the lies i‘ve told, you‘ve seen the truth
I‘m just one of many sinners, who is tryin‘ to prove
why I am different, better, special, cool.

Lochiheldinner

Re: Mein erster Songtext, gebt mir Tipps und sagt was ihr gut/schlecht findet. Sind nur ein paar Zeilen, um zu sehen was ihr von haltet

23. Feb 2018, 0:05:54

Ich finde den text wirklich gut mach das lied noch länger und es wird ein mega Hit ;)

Re: Mein erster Songtext, gebt mir Tipps und sagt was ihr gut/schlecht findet. Sind nur ein paar Zeilen, um zu sehen was ihr von haltet

2. Aug 2018, 20:09:46

Finde ich sehr gut, ich bin mir nur nicht sicher, wieso es am anfang hies:“I thought I was different“ und am ende:“who is tryin‘ to prove
why I am different”. trotzdem sehr schön :)

Re: Mein erster Songtext, gebt mir Tipps und sagt was ihr gut/schlecht findet. Sind nur ein paar Zeilen, um zu sehen was ihr von haltet

18. Feb 2020, 17:15:59

Phantastischer Songtext! Gratuliere! Wenn das der Anfang ist, na dann…! Bin selber Lyriker, schreibe aber
nur “klassische” Gedichte. Habe leider nicht die Begabung, Rocksongs zu verfassen und bewundere die
wunderbaren Texte, die es so gibt. Das meiste am Popmarkt ist absoluter Schwachsinn und rein sprachlich
sehr schwach. Aber es gibt Ausnahmen (Chuck Berry, Cream, Tony Joe White u.v.a.), DU GEHÖRST DAZU!
LGM

PS: Falls Du Fragen (insbesondere zu US-Slang, aber auch zu allem, was mit Metrik und Lyrik zu tun hat), hast,
stehe ich jederzeit zu Deiner Verfügung! Kannst mich auch privat anmailen: guido.cecco@gmail.com

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.