Songtexte.com Drucklogo

Eigener song - bitte lesen und bewerten

Lochiheldinner

Eigener song - bitte lesen und bewerten

23. Feb 2018, 0:50:04

Hi erstmal!
Ich habe vor längerer Zeit mal einen Song an meine Freundin geschrieben den ich ihr zum Geburtstag schenken wollte, doch ich habe es nicht gemacht.
Jetzt habe ich den Song wieder gefunden und möchte ihn ihr doch schenken, aber ich wollte ihn noch einmal überarbeiten da ich ihn als ich noch etwas kleiner war geschrieben habe ich würde mich also freuen wenn ihr mir Tipps zum überarbeiten gebt, jede Kritik ist willkommen. Wäre echt nett!

Mein Herz

1.Strophe:
Als ich dich das erste mal sah,
war für mich sofort alles klar.
Du hörst mir die ganze Zeit zu,
darum bist du echt super gut.
Du lässt mich immer ausreden,
und bist verständnisvoll zu jedem.
Du warst immer nett zu mir,
und dafür danke ich dir.

Refrain:
Ja du bist mein Herz,
mein Leben und mein Schmerz.
Du bist alles was ich hab.

Du bist mein ich,
meine Gedanken und mein Licht.
Du bist alles was ich hab.

2.Strophe:
Du hast mit mir alles durchgemacht,
mit mir geweint und gelacht.
Du bist Haargenau wie ich,
das ist zu 1000% richtig ;)
Du hilfst mir egal wo und wann,
und lügst mich auch niemals an.
Unsere Freundschaft bleibt noch lange bestehen,
Denn für dich würde ich durch Feuer gehen.

Refrain(2×!!!):
Ja du bist mein Herz,
mein Leben und mein Schmerz.
Ja du bist alles was ich hab.

Du bist mein ich,
meine Gedanken und mein Licht.
Ja du bist alles was ich hab.

Ende:

Du warst immer nett zu mir,
und dafür danke ich dir.

Das war der Song (nicht besonders gut aber vielleicht kann mal was daraus werden)
Danke wenn du dir alles durchgelesen hast und lasse gerne kritik, Verbesserungen oder Tipps da.

LG Emma!

Re: Eigener song - bitte lesen und bewerten

20. Jul 2018, 22:49:44

Der Song ist sehr süß. Deine Freundin wird sich auf jeden Fall darüber freuen :) Also eine langsame als auch eine schnelle Melodie würde dazu passen.

Lochiheldinner

Re: Eigener song - bitte lesen und bewerten

25. Jul 2018, 14:30:29

Danke songlover78 für die netten Worte!
Ich werde wahrscheinlich die strophen langsam machen und den refrain schneller.

Re: Eigener song - bitte lesen und bewerten

18. Feb 2020, 17:34:15

Ja, Emma, man erkennt, daß Du eine Leidenschaft für das Schreiben von Texten hast (die Musik kann ich ja nicht beurteilen),
aber die fehlt die Technik. Da müßtest Du Dir noch einiges aneignen. Da ich selber (professioneller) Lyriker bin (der allerdings
nur “klassische” Gedichte schreibt, schreiben kann, obwohl mein Herz eigentlich für den Blues schlägt), will ich Dir anbieten,
Dir einige Ratschläge zu geben, aber nur, sofern Du das möchtest! Will Dich aber nicht hier öffentlich kritisieren, das gehört
sich m. E. nicht. Wenn Du mich kontaktieren willst, kannst Du mich gerne privat anmailen: guido.cecco@gmail.com! Alles
Gute für Deine (schriftstellerische) Zukunft, ich glaube, da steckt viel in Dir drinnen, Du brauchst aber jemanden, der Dich
führt und begleitet. LGM

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.