Songtexte.com Drucklogo

Gutes Buch für Ferien

Gutes Buch für Ferien

24. Jun 2010, 16:27:25

Hey Leute,

ich gehe so in vier Wochen nach Italien und habe noch keine Lektüre.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke im Voraus!

Re: Gutes Buch für Ferien

25. Jun 2010, 16:24:07

Das sind mir etwas zu wenig Infos, um dir ein gutes Buch zu empfehlen.

Was liest du denn sonst so, was nicht? Was sind Themen, die dir gefallen?

Re: Gutes Buch für Ferien

28. Jun 2010, 15:55:16

am meisten gefallen mir krimis. gute erfahrungen mache ich aber immer wieder mit den bestsellern…

was liest du gerade?

weich-stueck

Re: Gutes Buch für Ferien

29. Jun 2010, 7:51:21

Nimm den Dreiteiler von Stieg Larsson:
Verblendung (1), Verdammnis (2), Vergebung (3)

Verdammt gute Serie, die auf 10 Bücher angelegt war, aber nach dem dritten ist er schon gestorben. Hat zu ein paar weiteren Notizen gemacht, aber wurde nur mit dem dritten fertig, das aber eine abgeschlossene Handlung bietet. Danken kannst du mir, nachdem du es gelesen hast (pro Buch 700 Seiten).

Editiert: 29. Jun 2010, 23:13:39

Re: Gutes Buch für Ferien

29. Jun 2010, 8:17:55

Bei Krimis bin ich den Skandinavischen verfallen. Falls du die Wallanderkrimis von Mankell noch nicht gelesen hast, sofort tun. Sonst kann ich dir Leena Lehtolainen und, wenn du zwischendurch auch mal herzlich lachen möchtest, Arto Paasilinna wärmstens empfehlen.

Re: Gutes Buch für Ferien

29. Jun 2010, 19:12:10

Die Bücher mit Comissario Brunetti von Donna Leon sind sehr gut. Vonwegen skandinavisch kann ich Liza marklund empfehlen… stieg larson ist auch gut. Es gibt vieles.

Viel Spaß beim lesen !

Re: Gutes Buch für Ferien

31. Jul 2010, 18:46:21

Versuch mal Apostoloff von Sibylle Lewitscharoff. Also ich bin ihrem Schreibstil total verfallen.^^

Re: Gutes Buch für Ferien

1. Aug 2010, 12:24:55

Was auch sehr gut ist, das sind die neuen und alten Bände von Elizabeth George. Wurden zum größten Teil auch schon verfilmt. Die Vier, die mir am besten gefallen, sind “Und vergib uns unsere Schuld“, “Denn deine Sprache verrät dich“, “Auf dass ihr nicht gerichtet werdet“ und “Und Gott war das Wort”. Spannend und zum Größten Teil undurchschaubar.

Re: Gutes Buch für Ferien

3. Aug 2010, 11:04:03

Hey Leute,
ich habe in der Schulzeit sehr viel zu tun. Brauche aber abends ein schönes Buch zur Ablenckung !!
Könnt ihr mirda was emphelen ???

Bernd55

Re: Gutes Buch für Ferien

3. Aug 2010, 22:19:09

Welches Genre?
Was liest du sonst so?

Re: Gutes Buch für Ferien

9. Aug 2010, 20:08:09

Hey ich weiß ja nich auf was du so stehst und was du gern liest aber ich nehm in die Ferien alle 4 Teile von “Haus der Vampiere” mit weil die einfach gut zum lesen sind und man sie verschlingt…. Ich habe sie bereits 5 mal gelesen …
Schau sie dir mal an…

Re: Gutes Buch für Ferien

8. Nov 2010, 9:50:41

Ach am besten du liest die reihe von Simon Beckett… die is ur gut und spannend gemacht^^
Oder die Biss Reihe un was a grad voll in is “Vampires Diaries”
Ach es gibt einfach zu viele gut Bücher^^

Re: Gutes Buch für Ferien

8. Nov 2010, 15:52:27

Was auch sehr schön ist: Faunblut von Nina Blazon oder Der Ruf des Kolibris von Christine Lehmann. Beides sehr schöne Bücher.

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.