Songtexte.com Drucklogo

Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

16. Jan 2011, 15:34:39

Ich versuche momentan meine Lektüre ein wenig zu erweitern. Jedoch mangelt es an guten Büchern.
Ich will mal von euch wissen, welche Bücher ihr gelesen habt, die ihr unbedingt weiterempfehlen würdet. :)
Ich bin offen für alles. Und dankbar für jeden Ratschlag. :D

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

18. Jan 2011, 20:03:55

Ich kann dir auf jeden Fall die komplette Reihe von Vampire Diaries also “Tagebuch eines Vampirs Teil 1–6” empfehlen…packend und spannend von vorne bis hinten.

lg Sandra

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

20. Jan 2011, 20:24:09

Also ich lese gerade ,, das verlorene Symbol” echt gutes Buch Daumen hoch des ist aber ein Krimi das buch ist von Dan Brown

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

21. Jan 2011, 15:30:54

Ich kann Sandra nur zustimmen! Die Bücher sind klasse…..

VampireKnight97

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

30. Apr 2011, 8:55:00

Ich könnte dir “Engelsnacht“ von Lauren Kate empfehlen. Oder die “House of Night”- Serie von P.C. Cast und Kristin Cast!

Stephanie-13

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

22. Mai 2011, 12:24:37

Ich hab das Buch Böses Blut gelesen,dass ist spannend und ich kanns einfach nur jedem weiter empfehlen.:)

liTTle-JojO

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

25. Mai 2011, 20:50:55

also :
die tribute von panem
denn niemand hört dein rufen (marry higgins clark)
schlangen im paradies ( auch -I)
tote mädchen lügen nicht ( jay asher)
die beschenkte
!!

xenxen

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

29. Mai 2011, 20:14:26

Hy!
Ich lese hauptsächlich Fantasy Bücher! Doch ich kenne einige gute Bücher. Hier eine kleine Liste:
Evermore (Alison Noel)
Der Name des Windes (Patrick Rothfuss/ Einer meiner Favouriten)
Das Lied der Dunkelheit (Peter V. Brett/ 1–2)
Bartimäus (Jonathan Stroud/ ein sehr witziges Buch)
Elfen (Bernhard Hennen)
Die Drachenkämpferin (Licia Troisi)
Eragon (Christopher Paolini)
Viel Spass beim Lesen!!!

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

24. Okt 2011, 22:14:02

Hallo,
bin eine absolute Leseratte…und vor kurzem hat mich eine Trilogie verzaubert:
Die Tintenherz Trilogie von Cornelia Funke
oder romantisch…
Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
Alle Krimis von Andreas Franz sind sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße Sabrina

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

7. Dez 2011, 10:25:56

Hermann Hesse – Der Steppenwolf, Narziß und Goldmund, Siddhartha

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

22. Jun 2013, 8:05:39

Die Tiefen deines Herzens – Antje Szillat

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

24. Jun 2013, 13:33:54

Ein Buch, das man unbedingt irgendwann mal lesen muss: Das Parfüm von Patrick Süskind.
Und als Frau auch mind. 1 Roman von Jane Austen (egal welchen ;) )

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

26. Aug 2013, 21:53:02

Ich könnte dir die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier empfehlen (“Rubinrot“, “Saphirblau“, “Smaragdgrün“).
Außerdem (wie schon gesagt wurde) “Tote Mädchen lügen nicht” von Jay Asher. Das Buch hab ich an einem Stück gelesen, weil‘s so spannend war…

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

25. Jan 2014, 13:51:39

Auf jedenfall Silber und die Edelstein-Reihe von Kerstin Gier… Und eragon!!

Re: Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss.

5. Feb 2014, 18:09:34

Alle Buecher von Maggie Stiefvater sind KLASSE!!! (“Nach dem Sommer“ / “Ruht das Licht“ / “In deinen Augen“ /“ Lamento“ / “Ballade“ / “Rot wie das Mee“r…). Aber Isabel Abedis Buecher ( vor allem “Isola”) sind auch beeindruckend!

Antwort schreiben

Bitte melde dich an um diese Funktion zu nutzen.