Songtexte.com Drucklogo

Gründung 2003

Pinnwand

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Eitorfer Jung

Kärbholz ist super!!! Freu schon aufs nächste "Heimspiel"... eine Station mit der Bahn ;D
...sind ja quasi Nachbarn....

Stefan

Habe Euch beim Werner-Rennen gesehen, ich war zuerst positiv überrascht. Wollte mir ein eigentlich ein Album von Euch kaufen... Aber dann kam dieses Lied! Und das auch noch mit der Ansage angeblich "unpolitisch" zu sein. Schön alle rechts-konservativen Menschen pauschal stigmatisieren! Große Leistung! Nach dem Motto: "Ich bin tolerant, solange ihr meiner (linken) Meinung seid!" Fazit: Gute Musik, aber leider (Kommerz-) Mainstream-Linke! (unpoltisch = links)

mine-aka-flori

ich bin zu kärholz gekommen weil eine wichtige person kärbholz hört!!! sie machen einfach super musik!!!!!<3

Fans

10 Personen gefällt »Kärbholz«.