Songtexte.com Drucklogo

Solo Hay Una Para Mi (Aber Dich gibts nur einmal für mich) deutsche Übersetzung
von Semino Rossi

Solo Hay Una Para Mi (Aber Dich gibts nur einmal für mich) Lyrics Übersetzung

Dich gibts nur einmal für mich


Es scheinen hier tausende von Sternen,
in der Stadt hat es tausende Lichter, die von großer Bedeutung sind.
Aber für mich gibt's nur Dich.
Es gibt tausende von Küssen, die man uns gibt und Liebesgeschichten, die zerbrechen, es gibt Freude und Schmerz.
Aber für mich gibt es nur Dich.
Nur daran zu denken, daß ich Dich eines Tages verlieren könnte, daß es einen Moment gebe, an dem Du mich verlassen könntest, das alles bedeutet Trauer, denn ohne Dich bin ich nicht glücklich.
Nichts wäre so, wie davor.
Ein Meer voller Blumen, leben mit Liebe und Hoffnung, wissen es gibt Freude und Schmerz.
Aber für mich gibt es nur Dich.
Zu denken, daß ich Dich eines Tages verlieren könnte, daß es einen Moment geben könnte, in dem Du mich verlassen könntest, das alles bedeutet Trauer, denn ohne Dich bin ich nicht glücklich.
Nichts wäre mehr so wie vorher.
Es gibt sieben Wunder auf der Erde, tausend Versprechen durchqueren die Meere, es gibt viel hier von Bedeutung.
Aber Dich gibt es nur einmal für mich.
Nur zu denken, daß ich Dich einmal verlieren könnte, daß es einen Moment geben könnte, an dem Du mich verlassen könntest, das alles bedeutet Trauer für mich, denn ohne Dich kann ich nicht glücklich sein.
Nichts wäre mehr so wie davor.

zuletzt bearbeitet von Ursula (SPaniokel01) am 13. Juli 2018, 17:06

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?