Als der Herrgott den Mai gemacht Übersetzung
von Johannes Fehring

Als der Herrgott den Mai gemacht Songtext Übersetzung

Denken sie mein Fräulein, ein Prinzesschen lud mich aufs schlösschen zu sich zum Tee.
Eine wirkliche Prinzess, ach ne
Anfangs märz wars es lag noch Schnee. Und sie sprach:“ach gott mich küsst noch niemals ein mann.
Ach bitte was dann? was dann?“ Es entspannt sich ganz still zu ein kleines Idyll. Sie war schüchtern noch bis April.
Und als der Hergott Mai gemacht da hab ich es ihr beigebracht. Ein Vöglein hat gepfiffen, da hat sie‘s gleich begriffen. Der Frühling hat ihr Mut gemacht und deshalb hat sie‘s gut gemacht. Und heute ja man wundert sich, kann sie‘s besser noch als ich.

zuletzt bearbeitet von Klemens (KlemensMett) am 31. Mai 2018, 14:32

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!