I'm Yours Übersetzung
von Jason Mraz

I'm Yours Songtext Übersetzung

Mann, du hast mich echt geschafft, und jetzt bin ich genau da, wo du mich haben wolltest.
Eigentlich wollte ich ja cool bleiben, aber du bist nun mal so heiß, dass ich weggeschmolzen bin.
Bin voll reingefallen auf deine Masche und versuche gerade mich noch rechtzeitig dagegen zu wehren,
solange das letzte Fünkchen Coolness in mir noch nicht ganz erloschen ist .
Ich gebe wirklich mein Bestes, aber jetzt kann mich nur noch eine göttliche Fügung stoppen und der Zeitpunkt scheint gekommen, mich zu entscheiden, ob ich hier Sieger bleiben will oder mich auf diese Sache einlasse.


Aber ich werde nicht länger zögern, nicht länger
ich kann es kaum abwarten. Ich gehöre dir!

Denk mal drüber nach und versuche es, so wie ich zu sehen.
Leg die Karten auf den Tisch und dann wirst du verdammt noch mal frei sein.
Schau einfach in dein Herz und du wirst Liebe finden.
Hör dir die Musik an, zu der die Leute im Moment singen und tanzen.
Schließlich sind wir doch alle eine große Familie.
und es ist unser gottverdammtes Recht, geliebt zu werden



Ich werde also nicht länger zögern, kann es kaum noch abwarten,
und es gibt keinen Grund es jetzt noch kompliziert zu machen.
Wir haben keinen Zeit zu verlieren,
denn wir sind einfach füreinander bestimmt. Ja, ich bin dein!


Komm, rutsch doch mal ein bisschen näher,
und ich werde an deinem Ohr knabbern


Ich habe viel zu viel Zeit damit verbracht, meine Zunge im Spiegel zu überprüfen.
Hab mich wirklich total verrenkt, um jeden Winkel abzuchecken.
Aber dann ist der Spiegel durch meinen Atem völlig beschlagen
und ich habe einfach eine neues Gesicht darauf gemalt und gelacht.
Ich denke, alles was ich sagen will, ist, dass es keinen vernünftigen Grund gibt,
sich mit lächerlichen Eitelkeiten aufzuhalten, sondern es zu nehmen, wie es eben ist.
Es kommt nur darauf an, was du willst und es zählt nur das, was du bist.



Aber ich werde nicht länger zögern, nicht länger
ich kann es kaum abwarten. Ich gehöre dir!


Denk mal drüber nach und versuche es, so wie ich zu sehen.
Leg die Karten auf den Tisch und dann wirst du verdammt noch mal frei sein.
Es gibt keinen Grund es jetzt kompliziert zu machen.
Wir haben keinen Zeit zu verlieren, das wir sind einfach für einander bestimmt.
Ich bin dein!

zuletzt bearbeitet von Lena (IAm--Lena) am 6. Juni 2009, 21:23

Übersetzung kommentieren

dumm dumm

Soooo SWEEEEEEET!!!!!

Helenas

Cool wir haben das in Musik aufgenommen und ich kann eine Textstelle nicht mehr danke jetzt weiß ich sie wieder

Larissa

haiii..
echt hamer seite hab enlich den richtigen text von im yours meine musik lerreihn hat nämmlich den falschen und ich möchte ihr gerne den richtigen geben
lg Larissa

Lolli

Der Songtext im Englischen ist doch an manchen Stellen falsch, oder?