Songtexte.com Drucklogo

Auf einer Welle deutsche Übersetzung
von Bibi & Tina

Auf einer Welle Lyrics Übersetzung

Wir sind doch beste Freunde jetz hab ich Angst dich zu verliern und wenn ich dir was sage hörst du kaum zu ich fühl mich wie ein Luftballon der geplatzt ist und nicht mehr fliegt für dich bin ich wie unsichtbar was ich auch tu wir warn auf einer welle unzertrennlich immer zusamm wir beide warn unschlagbar sind durch dick und dünn gegang wie konnte das passieren was ist hier geschen komm sag wir warn auf eienr welle wir beide eine welle wir warn auf einer welle unzertrennlich immer zusam wir beide eine welle du und ich

zuletzt bearbeitet von Nora (blumenherzchen) am 10. Januar 2016, 14:55

Übersetzung kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?