Des nouilles Übersetzung
von Anne Sylvestre

Des nouilles Songtext Übersetzung

Nudeln, Nudeln, Nudeln
Ich will nichts, wenn es keine Nudeln sind Wenn es keine Nudeln sind, will ich nichts
Was werden wir essen ? Nudeln
Aber schon gestern.....Nudeln Heute früh auch schon …. Nudeln Und Mittag endlich, Nudeln
Mit Nudeln, kommen wir zu recht Wir wollen Nudeln und nichts anderes Man kann doch nicht nur Nudeln essen man muß die Menüs variieren
Ja dann gibt es Fadennudeln, Spaghettis, gewickelte Nudeln (farfalla?) Engelshaar oder Mädchenhaar Bandnudeln, Raviolis und gedrehte Nudeln Makkaroni und Hörnchennudeln Röllchen oder Neste, Alphabet am Rande des Tellers Korb- Rollen- oder Spindelförmig
Nudeln, Nudeln, Nudeln Ich will nichts, wenn es keine Nudeln sind Wenn es keine Nudeln sind, will ich nichts
Aber vor den Nudeln ? Nudeln Aber mit den Nudeln ? Nudeln Aber nach den Nudeln ? Nudeln Also dann ein Kuchen ….mit Nudeln
Mit den Nudeln gibt es keine Machenschaften Wir wollen Nudeln und nur das Nudeln, und bei mir hapert es Immer gleiches Essen servieren
Aber es gibt Fadennudeln Spaghettis, gewickelte Nudeln (farfalla?) Engelshaar oder Mädchenhaar Bandnudeln, Raviolis und gedrehte Nudeln Makkaroni und Hörnchennudeln Röllchen oder Neste, Alphabet am Rande des Tellers Korb- Rollen- oder Spindelförmig

Nudeln, Nudeln, Nudeln
Ich will nichts, wenn es keine Nudeln sind Wenn es keine Nudeln sind, will ich nichts
Wie heissen Sie ? Nudeln wo wohnen Sie ? Nudeln Was machen Ihre Eltern ? Nudeln Wieviel verdienen sie ? Nudeln
Nudeln... Nudeln Das ist die Idee : Nudeln
Nudeln, Nudeln, Nudeln
Wir wollen Nudeln ! Und nichts anderes.

zuletzt bearbeitet von Françoise (Francou) am 26. November 2017, 19:34

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!