I’m Mandy Fly Me Übersetzung
von 10cc

I’m Mandy Fly Me Songtext Übersetzung

Genau wie ein Vagabund bin ich außen und schaue nach innen.
Aber wenn deine Verwandlung käme, würdest du sie annehmen?
Wo um Himmelswillen fange ich an.

Ich bin Mandy, flieg mit mir........

Ich habe oft ihren Werbespot gehört.
Es wurde nie auch nur ein Akkord dabei geschlagen.
Mit einem Lächeln so strahlend wie die Sonne rief sie mich durch ihr Werbeplakat hindurch und hieß mich an Bord willkommen.


Sie führte mich, sie beköstigte mich, sie las in mir wie in einem Buch.
Aber ich verstecke mich in dem kleinen Gedruckten.
Willst du nicht noch einmal nachschauen und mich mitnehmen?
Versuch´s mit mir, Mandy, fliege mich hinweg.

Die Welt drehte sich wie ein Ball.
Und dann war sie überhaupt nicht mehr vorhanden.
Und als mein Herz zu fallen begann........

sah ich sie, als die Haie auf mich zuschwammen, über´s Wasser gehen.
Ich spürte, wie Mandy mich rauszog, mir den Lebenskuss gab, genau so wie das Girl in Dr.No ( James Bond Film ).

Als sie mich aus dem Wrack zogen und ihr Körper nicht gefunden werden konnte, kam mir der Gedanke, das es so scheint, als ob ich einen verrückten Traum gehabt hätte. Das erzählte ich ihnen, aber sie sagten: " Nein, nein, nein....."

Ich fand mich auf einer Straße wieder und starrte eine Wand an.
Wenn Mandy nicht gewesen wäre mit ihrem Versprechen da oberhalb von mir..... Also, ich würde jetzt überhaupt nicht hier sein.

Also, wenn du mal eine Flugreise machst, sei nicht überrascht, wenn jemand sagt: " Hi ....... Ich bin Mandy, flieg mit mir........"

zuletzt bearbeitet von Hans (Sentido) am 10. April 2018, 14:24

Übersetzung kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!