Songtexte.com Drucklogo

Das letzte Mal Songtext
von Sing um dein Leben

Das letzte Mal Songtext

Kein Songtext vorhanden.
Jetzt Songtext hinzufügen

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Katrin

Savas Part:
Als du meintest ich gehör dir, meintest du ich gehör dir, lass die Bombe platzen, wir wachsen nur wieder wenn das hier zerstört wird!
Ich schau dich an und fühl, dass ich dich nicht mehr fühl, will nicht mehr lügen, keine Wärme nur Härte, die Herzen ausgekühlt.
Du zeigst deine Leidenschaft bloß wenn du wutentbrannt bist, wir sind nicht mehr am reden, keine Gespräche nur noch am verhandeln.
Es ist nicht mehr wie am Anfang jetzt, probiers’ nicht umzudrehen.
Ich soll für dich lernen damit umzugehen? Bitte! Ich werd nie mehr so sein, wie du es willst werd mich nie mehr verlieren. In den ganzen Viren? und dem ganzen absurden Quatsch in deinem Hirn.
Tu' mal nicht, als hätte ich jetzt ne Wahl, versetz’ dich mal in meine Lage! Fast vergessen, dass du das nicht kannst, es war das letzte Mal.

Beliebte Songtexte
von Sing um dein Leben

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?

Fans

»Das letzte Mal« gefällt bisher niemandem.