Songtexte.com Drucklogo

Du liebst mich nicht Songtext
von Schwesta Ewa

Du liebst mich nicht Songtext

Schwesta Ewa Part I:
Du Artist, du. Und du machst auf liebe mit mir? He, du Schauspieler. Und ich habe dir alles geglaubt.

War nicht nur deine Schwesta Ewa, E-wa, ich bin eh wach, es fließt voller Tränen ein Bach.
Und du bist meine Hand am halten, doch willst nicht um meine Hand anhalten, hängst im FunPark mit den anderen Alten.
Cześć, denkst, weil ich Prosti war, ist mein Herz kalt wie Frosta und für dich nicht kostbar?
Du hörst auf so viele Jungs, schämst dich, dass du mich liebst, lan, du hast mich nicht verdient.
Ich mache Dua für uns, wenn sogar Gott verzeiht, wer bist du, dass du meine Vergangenheit in deinem Kopf verteilst.
Hoffentlich weißt, du was du verpasst, heute kriegst du Ficker von der Ex-Kahba aus Knast.

Du liebst mich nicht, weil du zu feige bist, die Meinung anderer dir wichtiger als deine ist. Oh, du liebst mich nicht, also scheiß auf dich, eine zweite Chance für uns, nein, die gibt es nicht.
Oh du liebst mich nicht, jetzt verbiegst du dich, ich glaub′, du weißt nicht mehr einmal was Liebe ist.


Schwesta Ewa Part II:
Ein Blick in die Augen der Schwester, verrät die Wahrheit nicht.
Lächel für dich Welt, tu so als wenn gar nichts ist.
Doch die Fassade bricht, aus Stolz trage ich, diesen Schmerz ob bei Mond oder Tageslicht.
Kurwa, mich verfolgt das Milieu, wie die Rolle des Oberlix, Gérard Depardieu.
Du küsst mein Mund aber nicht mein Herz, was bin ich dir wert, wenn du dich entfernst.
Ah, esse seit Tage nichts und frage mich, Kühlschrank voll doch mein Magen nicht.
Du checkst die Lage nicht, denn bei der Kahba steckt Herz.
Das Rotlichtviertel belastet mich sehr.

Fard Part III:
Du rufst mich täglich an, doch ich geh nicht ran.
Du fickst mein Kopf und schreibst mir, ich sei kein Ehrenmann.
Ob ich noch mit dir leben kann, ehrlich, ich weiß es nicht.
Die Jungs sagen, ich verliere deinetwegen mein Gesicht.
Doch ich mache reinen Tisch, Ewa, ich wollt Danke sagen.
Du warst die Medizin für mich, an all diesen kranken Tagen. Doch du weißt selber, dass die Straße Ohren hat, sie fragen mich, was ich bei einer Frau wie dir verloren hab.
Und ich muss dir gestehen, dafür bin ich nicht stark genug. Weißt du noch, das Rotlicht und dein Palituch(?).
Mir war das egal, ich habs immer mit dir ernst gemeint.
Es ist ne schwere Zeit, doch ich will mit dir ehrlich sein.
Sie sagen Fard, lass von ihr lieber die Hände weg, heute ist sie noch bei dir und morgen in nem fremden Bett.
Mein Kopf ist so gefickt und ich vermisse dich. Lebwohl Ewa, ich liebe dich.

Schwesta Ewa:
Du liebst mich nicht

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?

Fans

»Du liebst mich nicht« gefällt bisher niemandem.