Songtexte.com Drucklogo

Ich hass es dich zu lieben Songtext
von Prince Kay One feat. Emory

Ich hass es dich zu lieben Songtext

Kay One:

Es kommt mir noch wie gestern vor ich erinner mich Schatz heut ist es mir egal was auch immer du machst klar tuts weh mit anzusehen wie du dein ding machst letztes Jahr noch überlegt welcher ring passt, letztes Jahr noch im Urlaub und ich Fermis es was interessieren mich die Bitches all dieser Luxus scheiß auf Champagner, scheiß auf die Partys, dass Geld ich war dankbar, dass ich dich traf das war Schiksahl auf der miss Wahl als ich dich sah und ich dachte echt das mit uns passt wir sind erwachsen also nen mir den Grund Schatz, deine Augen haben gelogen du bist schön doch fergleichbar mit Rosen niemals anfassen es könnte weh tun ich hab ein Herz aus stein doch ich gebs zu

Schatz ich wünschte du könntest dich durch meine
Augen sehn wie dus geniest zu wissen dass die
Jungs so auf dich stehn du wolltest frei sein und so wurd ich eingetauscht du bist schuld daran dass ich nich mehr fertrau, denn ich
Hass es dich zu lieben

Schatz ich wünschte du könntest dich durch meine
Augen sehn wie dus geniest zu wissen dass die
Jungs so auf dich stehn du wolltest frei sein und so wurd ich eingetauscht du bist schuld daran dass ich nich mehr fertrau, denn ich
Hass es dich zu lieben


Ich Hass es dich zu lieben außer diesem schmerz ist mir nichts geblieben wir warn zu ferschieden Streitereien und irgendwie Genies diese Einsamkeit ich höre oft mann hat dich hier und dort gesehen mit ihm gesehen du konntest nicht Wiederstehen auf dem tisch rumgeknutscht warst nicht zu retten dom perignan schlacht mit Servietten drei vier typen Kontakt ausgetauscht eine frage sag wie krass bist du drauf ich erkenn dich nicht mehr das bist du nicht erzehl mir nicht dass du glücklich bist erzehl mir nicht dass es sich gelohnt hat lüg nich wer macht dir jetzt Frühstück wer ist jetzt da wenn du krank bist wenns dir schlecht geht du bist weg und es tut echt weh, ich hasse dich
Schatz ich wünschte du könntest dich durch meine Augen sehn wie dus geniest zu wissen dass die Jungs so auf dich stehn du wolltest frei sein und so wurd ich eingetauscht du bist schuld daran dass ich nich mehr fertrau, denn ich Hass es dich zu lieben

Sag mir nie wieder dass du micj liebst, ich war für dich da sag mir hab ich dass ferdient, du hast es mir fersprochen du hast es mir geschworen, dein
Wort in Gottes Ohr, dein Wort in Gottes Ohr, dein Wort in Gottes Ohr, dein Wort in Gottes Ohr, Dein Wort in Gottes Ohr

Schatz ich wünschte du könntest dich durch meine
Augen sehn wie dus geniest zu wissen dass die
Jungs so auf dich stehn du wolltest frei sein und so wurd ich eingetauscht du bist schuld daran dass ich nich mehr fertrau, denn ich
Hass es dich zu lieben

Schatz ich wünschte du könntest dich durch meine
Augen sehn wie dus geniest zu wissen dass die
Jungs so auf dich stehn du wolltest frei sein und so wurd ich eingetauscht du bist schuld daran dass ich nich mehr fertrau, denn ich
Hass es dich zu lieben

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
nonameuser

Rechtschreibung ist auch nicht so ganz deine Stärke wie es aussieht :D

Anna-Lena

Schade das dieser Text so viele Rechtschreibfehler hat.

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?

Fans

2 Personen gefällt »Ich hass es dich zu lieben«.