Songtexte.com Drucklogo

Ich bin unterwegs (On My Way) Songtext
von Phil Collins

Ich bin unterwegs (On My Way) Songtext

Sag allen hier, ich bin unterwegs
Es gibt so viel Neues zu seh′n
Der Himmel ist blau, ich bin unterwegs und ich möchte gar nicht anderswo geh'n
Sag allen hier, ich bin unterwegs und ich liebe jeden kleinen Schritt
Und die Sonne, sie strahlt, ich bin unterwegs, dieses Lächeln geht stehts mit mir mit

Denn ich weiß genau, das wir uns bald wieder seh′n, egal wie weit entfernt wir auch sind
Und ihr lacht, wenn ihr Geschichten von uns hört - Oh, mein Herz so warm berührt
Sag ihnen, ich bin unterwegs, neue Freunde und Orte in Sicht
Ich schlaf ein unter den Sternen, die viel erzähl'n, und der Mond wacht ganz still über mich
Weder Regen noch der Schnee hält mich zurück, die Sonne scheint bald, du wirst seh'n
Und der Wind begleitet mich und singt ein Lied und ich sing mit, lässt mich immer, immer weitergeh′n


Ich bin unterwegs!
Es gefällt mir!
Ich bin unterwegs!
Ich bin unterwegs!
Ich bin unterwegs!
Ich bin unterwegs!

Sag allen hier, ich bin unterwegs und ich sehn′ mich so nach dem Ziel
Der Himmmel ist blau, ich bin unterwegs, gemeinsam erleben wir viel
Komm, sag allen hier, ich bin unterwegs, diesen Weg nach Haus find' ich eh
Die Sonne, die strahlt, ich bin unterwegs und alles wird gut, du wirst seh′n

Ich bin unterwegs!
Ich bin unterwegs!

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?

Fans

»Ich bin unterwegs (On My Way)« gefällt bisher niemandem.