Songtexte.com Drucklogo

Ich will Songtext
von Matthias Reim

Ich will Songtext

Manchmal bin ich einsam
Einsam, nicht allein! Ich lebe, liebe, leidedas darf einfach nicht sein Ist es denn gelogenist es so verkehrtdas Tor ist weit geöffnetder Zutritt ist verwehrt Hey was wir hier mit uns machenkann doch so nicht richtig sein Ich will, einfach noch'nen Augenblick
Ich will, dreh'noch mal die Zeit zurückallein, so still, ich träum von dir Ich will Wenn wir uns mal sehengeplant von langer Hand
Undercover-agentsimmer unerkannt Was sind das für Stundenheimlich im Hotelrastlose Sekundenvergehen viel zu schnell Hey, was wir hier mit uns machenkann doch so nicht richtig sein Ich will, einfach noch'nen Augenblick
Ich will, dreh'noch mal die Zeit zurückallein, so still, ich träum von dir
Ich will Sag'wie kann ich dich vergessenich kann doch ohne Dich nicht sein
Ich kann nicht schlafen, kann nichts essen
Ich will dich ganz für mich allein Ich will, einfach noch'nen Augenblick
Ich will, dreh'noch mal die Zeit zurückallein, so still, ich träum von dir
Ich will...

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Ich will« gefällt bisher niemandem.