Songtexte.com Drucklogo

Solange mein Herz schlägt Songtext
von Massiv

Solange mein Herz schlägt Songtext

Sefo:
Es ist spät, krieg kein Auge zu bin am verzweifeln, bin verletzt. Lieg am Boden, alte Narben bleiben, Bilder brenn′, spür den Hass den sie für mich empfinden.
Solang mein Herz schlägt, solang mein Herz schlägt.

Massiv:
Denk mal nach es ist schwer wenn man dich runterzieht, wenn du am Boden liegst und selbst die hell-erstrahlte Sonne nicht mehr scheinen siehst. Jeder wünscht dir gar den Tod und reißt, dir dein Herz vom Leib, man spürt nur Schmerz und weint. Selbst die kleinsten stumpfen Messer sind spitz und selbst das Wasser das du trinkst ist nicht so klar wie es ist. Wenn man hier und da mal Wasser reicht dann hassen sie ein', tja wenn du garnichts mehr hast, dann verlassen sie ein′. Denn im Endeffekt genießt man nur den Regen allein, nur alleine in den Sternen steht geschrieben ob man uns verzeiht. Selbst, wenn du tagelang schreist jede Türe ist verschlossen jeder stur wie 'n Stein. Das echte Leben hat sich hinter einem Vorhang verdrückt, du willst entscheiden ob wir essen oder lachen verrückt. All die Menschen laufen ihren Träumen hinterher, der eine bettelt für sein essen und der eine ist schon Millionär.

Sefo&Massiv:
Solange mein Herz schlägt,
Steh ich weiterhin im Leben denn das Leben hat's nicht gut gemeint.
Solange mein Herz schlägt, schätze ich hier jeden Tag denn jeder Tag könnte der letzte sein.
Solange mein Herz schlägt, nähe ich mir Engelsflügel auf den Rücken und gleit.
Solange mein Herz schlägt,
Solange mein Herz schlägt.


Massiv:
Da sitzt der Braune ohne Pausenbrot, guck jeder hänselt ihn, man selbst der Lehrer hat ihn nicht verschont. Dessen Familie in nem Zimmer wohnt, von nem Gebäude wo Besoffene sich streiten wegen Alkohol. Die Schwestern zwangen ihn Erbrochenes zu essen, denn, man soll vergessen, an welcher Nabelschnur man hängt. Der Terroristenbengel im Visier der ganzen Welt, der nicht-Berliner aus dem winzig kleinen Pirmasens. Das Leben drängt ihn auf die schiefe Bahn bis er erkennt, dass man Träume nicht verwirklicht wenn man Schule schwänzt. Er unterschrieb nen Vertrag und fuhr in nem Benz, Ghettoprominent er hatte 100.000 Fans. Selbst wenn sich ganz Deutschland gegen ihn stellt, erkennst du den Champ, hier wird geschossen doch nichts verschenkt.Ich mach mein Traum wahr, solang mein Herz schlägt. Solang es schlägt werd ich immer wieder aufstehn.

Sefo&Massiv:
Solange mein Herz schlägt,
Steh ich weiterhin im Leben denn das Leben hat′s nicht gut gemeint.
Solange mein Herz schlägt, schätze ich hier jeden Tag denn jeder Tag könnte der letzte sein.
Solange mein Herz schlägt, nähe ich mir Engelsflügel auf den Rücken und gleit.
Solange mein Herz schlägt,
Solange mein Herz schlägt,
Solange mein Herz schlägt,
Steh ich weiterhin im Leben denn das Leben hat′s nicht gut gemeint.
Solange mein Herz schlägt, schätze ich hier jeden Tag denn jeder Tag könnte der letzte sein.
Solange mein Herz schlägt, nähe ich mir Engelsflügel auf den Rücken und gleit

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?

Fans

»Solange mein Herz schlägt« gefällt bisher niemandem.