Songtexte.com Drucklogo

Platz da Songtext

Es gibt mittlerweile über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und die meisten sagen von ihnen sagen sich ungefähr folgendes:
Ey yo Platz da! Hier ich schenk dir ein Pflaster und überroll dich mit nem gottverdammten Laster, sammel dich auf, mach aus deinen Resten Pasta, herzlichen Glückwunsch ich ess dich jetzt basta!
Du hast da was am Pullover kug mal, schnipp. Das war der älteste Verarschungstrick den′s gibt du Heinz, bitte merk dir eins, was auch immer ich dir andreh bitte verneins. Denn ich bin giftig, mutiert und gefährlich, ist nicht und dein Hirn schrumpft, ehrlich!
Schlag mich, erschieß mich, ich bin unsterblich, pack mich in 100 Meter Seil und beschwer mit mit einem Bus und dann werf mich in einen Fluss, dass wird herrlich.
Lösch mich, verhör mich, töte und zerstör mich, vernichte mich komplett, denn sonst schwör ich komm ich zurück wie ein Track auf Repeat, mit Appetit wie ein Exeremit.

Das ist das Lied wo ich euch alle anschreien darf. Aaaaaaargh!


Guten Tag bitte Verzeihen sie mir, doch ich muss sie jetzt anschreien. Sind sie bereit, Argh, und hat doch Spaß gemacht. Als Teil meiner Therapie darf ich das.

Denn irgendwann explodier ich komplett.
Ich pack euch alle in ein fettes Barguette und verschlinge euch mit superlecker Cocosfett. Joghurt-, Tofu-, Walnussdressing das wird nett. Dazu feinster Rucola und Parmesan, perfekt! Was wird nur mein Vater sagen?
(Die Macht ist stark in dir junger Peng.)
Danke! Fahren wir fort mit meinem ausgecheckten Masterplan. Wenn ich alle aufgegessen hab wie Marzipan, verdau ich das und bau daraus nen zarten Schwan. So grazil und so schön und so leicht wie 'ne Feder. Ich brauch Schönheit wie Trinker die Leber. Ich jag Schönheit wie Jäger den Eber. Schönheit braucht jeder, jetzt und nicht später.

Ich muss euch alle schon wieder anschreien. Aaaaaargh!

Joo. Bin kein Typ, bin ein Virus in Reimen. Ich beginne in deinen Ohren zu keimen, um mir dann dein Hirn einzuverleiben und mit Käsereiben in Scheiben zu schneiden. Ahh. Synapsensalat, bei 1000 Grad wird das Hirn gegart. Dabei wird es so saftig und zart und dann irgendwann seit ihr nur noch Destilat. Und wir fließen gemeinsam durch Wüsten und Städte, Fluten den Erdball, schließen die Nähte, besoffen (?) auf uns selbst ohne Netze und Drähte und bauen aus uns eine riesen Rakete. Wir schicken sie ins Weltall, feuern eine Fete, stehen mit Obi Wan Kenobi an der Theke. Leiten Planeten, umkreisen Kometen, besuchen alle uns umgebenden Wesen, bewegen und schweben durch ewige Ebenen (?), um schwerelos durch jedes Beben zu Segeln, aber dem so ist, müsst ihr mir verzeihen, muss ich leider noch ein kleines schen schreien.

Ein allerletztes Mal. Aaaaaaaargh!

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?

Fans

»Platz da« gefällt bisher niemandem.