Die Rose Songtext
von De Räuber

Die Rose Songtext

Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert, wie ist das geschehen, was ist da passiert? War ich in Hypnose, hat en Ufo mich entführt, wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert? Mann, war das ne Sause, ich bin noch ganz KO, ich bin so früh aufgewacht, denn mich zwickt was am Po.
Ich weiß nichts mehr von gestern, nur so viel ist gewiss, ich ging noch mit zur Rosi, dann hat mein Film nen Riss, ich ging noch mit zur Rosi, dann hat mein Film nen Riss.
Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert, wie ist das geschehen, was ist da passiert? War ich in Hypnose, hat en Ufo mich entführt, wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert? Ich traf sie in der Kneipe, nun fällt's mir wieder ein, sie war im Baggern spitze und ich war nicht aus Stein.
Sie sprach: Ich geb dir alles, was du schon lang vermisst, und außerdem noch etwas, was du nie mehr vergisst, und außerdem noch etwas, was du nie mehr vergisst.
Da hat sie mir die Rose auf den Hintern tätowiert, so ist das geschehen, ja so ist das passiert.
Ich war blau wie ein Veilchen, da hat Rosi mich verführt, und aus Dank mir die Rose auf den Hintern tätowiert.
Sie hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert, so ist das geschehen, ja so ist das passiert.
Ich war blau wie ein Veilchen, da hat Rosi mich verführt, und aus Dank mir die Rose auf den Hintern tätowiert, und aus Dank mir die Rose auf den Hintern tätowiert.

Songtext kommentieren

Schreibe den ersten Kommentar!