Songtexte.com Drucklogo

I'm Your Lady Songtext
von Céline Dion

I'm Your Lady Songtext

Einen Moment bitte, wir versuchen den Songtext zu finden...
Kein Songtext vorhanden.

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
isabell

Hai
meryem ich habe 746 autogramme von celine weil ich habe neben ihr gewohnt. jeden tag als ich aufstand hat sie mir eines geschenkt. wenn du möchtest kann ich dir eins zuschicken und außerdem kann ich ein treffen organisieren schreibe mir einfach auf meine e-mail und ich werde mich dann bei dir melden..

Mfg Isabell (Management von Celine)

Meryem

super!!!!! toll ganz klasse wow ich weiß garnicht was ich sagen soll hammer lied ich bin der größte fan.
wenn ihr was von celine zu verschenken habt schreibt bitte bitte ich liebe sie so sehr dass ich garnicht mehr weiß was ich machen soll ich will sie sehen und umarmen und ein autogramm an meine wand hängen aber ich hab leider keins hat von euch jemand eins????
grüße meryem

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?

Fans

»I'm Your Lady« gefällt bisher niemandem.