Songtexte.com Drucklogo

Comeback des Jahres Songtext
von Alligatoah

Comeback des Jahres Songtext

Ihr habt lang drauf gewartet, das Comeback des Jahres
Der Krebs ist wieder da
Ihr habt lang drauf gewartet, das Comeback des Jahres
Der Krebs ist wieder da
Ihr habt intelligente Mobiltelefone und Menschen, die fliegen zum Mond
Aber ihr kriegt mich nicht
Ihr kriegt mich nicht
Ihr habt Bomben aus radioaktiven Plutonium und Schafe und Ziegen geklont, aber ihr kriegt mich nicht
Ihr kriegt mich nicht. Aaah

Ich bin der Terrorist den man nicht hört und sieht, weil die Terrorzelle in deinem Körper liegt
Massenmörder, ihr dachtet ich poker und blöff rum
Wer war jetzt nochmal diese Krone der Schöpfung
Dass ihr über mich keine Witze macht
Gib mir Kraft, die nur Gott oder Hitler hat

Und ich kann ewig weiter machen, solange sich die Menschen lieber gegenseitig hassen
Ich bin in deinem Haus, doch du weißt nicht wo
Im Fleisch, im Obst, im Heizungsrohr
Der Familienkrimi für Klein und Groß, wenn das Licht wieder an geht ist einer tot


Ich werde von Rauchern erregt, doch meine Auswahl benötigt keine Kausalität
Ich habe auch Straßenfeger und TV Stars erlebt und ich ficke deine Mutter
Wenn sie klagen und merken, sie haben Atembeschwerden, weißt du ich hab meinen Deal verlängert mit dem Pharmakonzern
Es ist schade, sie lernen erst nach dem Haare entfernen, dass jeder Tag auf der Erde von unbezahlbaren Wert ist
Also

Nutz deine letzten Wochen, um ans Meer zu fahren oder Meth zu kochen (Bitch)
Du willst kämpfen
Mach dein Ding
Du denkst, du bist mir gewachsen, weil ich dir gewachsen bin
Komm, versuch mich zu kriegen mit Naturtherapien oder Schulmedizin oder Zufallsprinzip
Das wird ein blutiger Krieg, der Superlative

Du hast nur dein Leben, ich hab einen Ruf zu verliern
Ist der Tumor besiegt, hab ich gute Manieren und gratuliere dir mit Zukunftsmusik
Hattest Glück, er ist heilbar gewesen
Doch man sieht sich immer zweimal im Leben

Ihr habt lang drauf gewartet, das Comeback des Jahres
Der Krebs ist wieder da
Ihr habt lang drauf gewartet, das Comeback des Jahres
Der Krebs ist wieder da
Ihr habt intelligente Mobiltelefone und Menschen, die fliegen zum Mond
Aber ihr kriegt mich nicht
Ihr kriegt mich nicht
Ihr habt Bomben aus radioaktiven Plutonium und Schafe und Ziegen geklont, aber ihr kriegt mich nicht
Ihr kriegt mich nicht

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Fans

»Comeback des Jahres« gefällt bisher niemandem.