Songtexte.com Drucklogo

Zur Hit-Single "For You" von Liam Payne und Rita Ora wurde nun das Musik-Video veröffentlicht

/

Bald kommt " Fifty Shades Freed" in unsere Kinos. Auf dem Soundtrack vertreten sind auch Liam Payne und Rita Ora mit dem Song " For You". Der Video-Clip dazu wurde gerade veröffentlicht.

Kurz nach der Veröffentlichung des Songs "For You" stürmte er schon die internationalen Charts. Die Stimmtalente Liam Payne und Rita Ora ergänzen sich perfekt. Aufgenommen wurde die Single für den Film "Fifty Shades Freed", welcher am 8. Februar in die Kinos kommt. Nun wurde die Visualisierung zum Song veröffentlicht.


Im Musik-Video spielen Liam Payne und Rita Ora die Hauptrollen. Während Rita Ora in einem wunderschönen roten Kleid durch einen Schlossgarten spaziert, wird Liam Payne in einer großen Villa gefilmt, wie er alleine im Zimmer sitzt. Am Ende finden die Beiden aber dann doch zusammen. Zwischendurch werden kurze Sequenzen aus dem Film eingeblendet.

"For You" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "For You" von Liam Payne und Rita Ora

Liam Payne & Rita Ora beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?