Songtexte.com Drucklogo

Zum Nachdenken: Neil Young enthüllt neuen Song "Who's Gonna Stand Up"!

/

Neil Young ist zurück und hat seinen Fans einen brandneuen Song präsentiert - jedoch nicht nur für's Entertainment sondern auch zum Nachdenken. Hört euch "Who's Gonna Stand Up" unten schon mal an.

Der berühmte Musiker Neil Young ist immer bereit für kontroverse Songs und hat jetzt einen weiteren Song veröffentlicht, der Fans zum Denken anregen soll. "Who's Gonna Stand Up" wurde gestern auf SoundCloud veröffentlicht und von der Dokumentation "Under the Influence" inspiriert. 


Aufgenommen wurde das Lied während einer Show in Liverpool diesen Sommer. Angeblich soll Neil Young auch schon an einem neuen Album arbeiten, das bereits im November erhältlich sein soll. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht offiziell. Chris Walder, Komponist und Musiker, hat auf Facebook die ersten Gerüchte gestartet...

Der neue Song "Who's Gonna Stand Up" von Neil Young:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?