Songtexte.com Drucklogo

"Zum ersten Mal Nintendo": Philipp Poisel enthüllt neue Single aus seinem Album "Mein Amerika"

/

Bevor Philipp Poisel am 17. Februar sein neues Album "Mein Amerika" auf den Markt bringt, lässt der Singer-Songwriter seine neue Single "Zum ersten Mal Nintendo" hören! 

Der Countdown läuft: Mitte Februar bringt Philipp Poisel sein langersehntes neues Album auf den Markt. Das Meisterwerk mit dem Titel "Mein Amerika" wird ab dem 17. Februar offiziell zu hören sein. Vorab sorgt der deutsche Singer-Songwriter nun mit der neuen Auskoppelung "Zum ersten Mal Nintendo" für Vorfreude.


Die neue Single ist ein Song mit einem autobiografischen Songtext, in dem sich Philipp Poisel zurück an seine Jugend erinnert. Der nostalgische Song folgt den Vorgänger-Singles " Erklär mir die Liebe", " Bis ans Ende der Hölle" und " Das kalte Herz", die allesamt auf "Mein Amerika" zu hören sein werden. 

"Zum esten Mal Nintendo" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Philipp Poisel

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?