Songtexte.com Drucklogo

Zu Weihnachten: Of Monsters and Men werden "Human" als nächste Single enthüllen

/

Of Monsters and Men, die Band aus Island, hat jetzt die brandneue Single " Human" des Albums " Beneath the Skin" angekündigt: Fans sollen den Song am 25. Dezember auf iTuens und Co. finden können.

Derzeit touren Of Monsters and Men durch Großbritannien und haben für ihre Fans weltweit noch ein paar News: Das Album "Beneath the Skin" bekommt jetzt nämlich eine weitere Single! "Human" wurde jetzt von der Band bestätigt und soll pünktlich am 25. Dezember im Handel erscheinen.


Zuvor präsentierte die Band die Songs "Empire", "Hunger", "Crystals" und "I of the Storm" als Singles. 2012 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum "My Head Is an Animal", das sich besonders in Europa beweisen konnte. Weitere Singles wurden bisher noch nicht bestätigt.

Das Musikvideo zu " Little Talks" von Of Monsters and Men: