Songtexte.com Drucklogo

Zedd: Der DJ-Star präsentiert seinen neuen Song "Candyman"

/

DJ-Star Zedd hat eine brandneue Single enthüllt. Gemeinsam mit Aloe Blacc präsentiert der russisch-deutsche Produzent eine neue Version des Klassikers " Candyman"! 

Zedd landet einen Hit nach dem anderen. Nun hat der russisch-deutsche Star eine brandneue Hit-Single auf den Markt gebracht. Gemeinsam mit Soulsänger und Chartstürmer Aloe Blacc präsentiert Zedd nun seinen neuesten Streich "Candyman".

Der Song ist ein Remake des 1971 erschienen, gleichnamigen Klassikers. Offizielles Relaese der neuen Single war am 26. Februar. Wenige Tage später erobert das geniale Cover die internationalen Charts und Dancefloors im Sturm. Kein Wunder, immerhin ist "Candyman" schon jetzt ein Anwärter auf den Titel "Sommerhit des Jahres 2016"! 


"Candyman" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Zedd

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?