Songtexte.com Drucklogo

"Zecken raus": Marismoto zeigt das Video zu seiner brandneuen Single

/

Am 12. Juni feierte Marsimoto das Release seines neuen Albums "Ring der Nebelungen". Jetzt legt der kleine Bruder von Materia sein neues Video "Zecken raus" nach! 

Nach dem offiziellen Release seines neuen Meisterwerkes " Ring der Nebelungen" hat Marsimoto nun ein weiteres Video veröffentlicht. Nach " Illegalize It" und " Tijuana Flow" gibt es nun auch den Clip zur dritten Single-Auskoppelung "Zecken raus" zu sehen. Das Video erzählt die Geschichte über das erschwerte Leben einer kleinen rechtsradikalen Zecke. 

Verantwortlich für die Visuals sind die beiden Regisseure Vincenz Neuhaus und Philip Hillers. Letzterer hatte zuvor bereits für Seeed und ihre außergewöhnlichen Visuals zu " Ding" gearbeitet. Ab November wird Marismoto nicht mehr nur in Video-Form, sondern auch live auf seiner neuen " Ring der Nebelungen"-Tour zu erleben sein.


" Zecken raus" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Marismoto